5.0 von 5 Sternen Prima zum täglichen Gehirnstubs am Morgen!
Bei mir und einigen Freunden und Verwandten hängt so ein Abreisskalender im Bad gleich neben der Toilette. So kann man gleich am Morgen (oder zu anderen Sitzungen) ein bisschen sein Gehirn trainieren. Es ist doch einer schöner Start, wenn man gleich früh ein Erfolgserlebnis hatte, weil man die Lösung wusste, ohne hinten nachzuschauen...
Vor 5 Monaten von FrigoLina veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen total enttäuscht
Vor 1 Monat von bley74 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Prima zum täglichen Gehirnstubs am Morgen!, 14. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Langenscheidt Sprachkalender 2014 Englisch - Kalender (Kalender)

Für die, die diese Abreisskalender nicht kennen:
Es gibt für jeden Tag eine kleine Aufgabe, die sich natürlich auf die englische Sprache bezieht. Es kann sich einfach um eine kurze Geschichte handeln, die es zu verstehen gilt oder aber um kleine Grammatik-Quests. Manchmal wird die Umgangssprache behandelt, manchmal Geschichtsthemen oder es gibt kleine Witze.

5.0 von 5 Sternen Toll, 3. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ein schöner kalender um jeden Tag nochmals seine Englischkenntnisse aufzufrischen. Zusätzlich erhält man einpaar Infos über den Tag,auch ein nettes feature.

4.0 von 5 Sternen gut gemacht, 12. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Gefreut hat mich, dass sich die Blätter besser abreißen lassen, als bei anderen Sprachkalendern. Der Inhalt ist für Anfänger schon ein Brocken, aber wat mut datt mut!

5.0 von 5 Sternen Überraschung!, 26. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Kalender hat meine Erwartungen weit übertroffen. Abwechslungsreich, überhaupt kein trockener Lernstoff sondern eine vielfältige Mischung praxisnaher Themen, die zugehörigen Vokabeln usw. kann man sich darum gut merken.

1.0 von 5 Sternen total enttäuscht, 10. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Also von dem Kalender bin ich echt enttäuscht. Ich dachte eigentlich dass man ein paar Wörter so ab und an lernen kann. Leider ist der nur was für absolute Sprachprofis, die Sprichwörter und Witze auf Englisch nebenbei lernen möchten. Absolut nix für Anfänger oder Kinder. Bin sehr enttäuscht. Konnte auch nicht herauslesen, dass er nur für Fortgeschrittene geeignet ist.

5.0 von 5 Sternen Perfekte tägliche Übung, 18. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Den Kalender habe ich für meine Tochter gekauft, in der Hoffnung das sich Englisch leichter lernt, ich persönlich finde ihn Top

5.0 von 5 Sternen Englisch für jeden Tag, 23. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Englisch-Aufgaben bzw. Infos sind abwechslungsreich und verständlich, zudem gibt es jeden Tag eine neue Vokabel und auch Infos zu historischen Ereignissen. Sehr empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Sprachkalender, 21. Januar 2014
Hermann Holzinger (Mühlviertel) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieser Sprachkalender hilft mir, die Grammatik, Redewendungen etc. nicht ganz vergessen zu lassen. Es ist eine Art "prush up" der englischen Sprache.

4.0 von 5 Sternen zu kleine Textschrift, 5. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
ich kaufe seit Jahren diesen Kalender, doch dieses Jahr gibt es einen Punkt Abzug,
weil die Textschrift zu sehr verkleinert wurde...schade!

4.0 von 5 Sternen toller Kalender...., 30. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieser Kalender ist eine super geniale Auffrischung.... jeden Tag gibt es tolle, neue und abwechslungsreiche Übungen, die wirklich Spaß machen :o)

ARRAY(0xa9bbb9a8)

Langenscheidt Sprachkalender 2014 Englisch - Kalender