Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 19. Januar 2011
Mit diesen Karteikarten fällt das Vokabel lernen leicht. Durch die zu lernenden Sätze ist es nicht so eintönig und vor allen Dingen kann man diese Karten überall mit hin nehmen und immer lernen,wenn mal etwas Zeit übrig ist. Tolle Idee
am 22. Juli 2013
Hi also ich habe mir auch diesen Langenscheidt Vokabeltrainer geholt und muss sagen das es hilft. Ich kann mir die Vokabeln super einprägen. Das tolle war ich war jetzt mit meinen Eltern und meiner jüngeren Schwester (16) 9 Tage in Italien und hatte die dabei. Wir haben dann jeden abend uns abwechselnt vokabeln vorgelesen und da sozusagen ein spiel rausgemacht wer am meisten Vokabeln kann hat gewonnen. Es hat richtig spaß gemacht. Ich kann es nur weiter empfhelen, was ich schade finde ist das diese Kästen so teuer sind.
am 24. Dezember 2012
Unser Sohn lernt mit diesen Karten und es waren schnell Fortschritte zu sehen. Das Papier der Karten könnte etwas stärker sein.
am 26. März 2013
Sehr zu empfehlen für Erwachsene und auch Schüler, hat uns beim Lernen wirklich viel gebracht und macht aus am Abend auf dem Sofa Spaß noch einige Karten abzufragen. Sehr zu empfehlen.
am 16. Juli 2013
Gerade für Anfänger ist diese Box ein Segen. Sehr gut und strukturiert aufgebaut. Jederzeit immer wieder gern. Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen.
am 9. August 2013
prima Aufbau, genauso aufgebaut wie erwartet, nur lernen muss man selber, Langenscheidt steht für gutes Lehrmaterial, für alle Leistungsstufen geeignet
am 26. November 2013
Wir haben zwei solcher Wörterboxen auf dem klo, so bleibt man in Form ohne zusätzlich lernen zu müssen!
Sehr empfehlenswert!