Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 21. Oktober 2004
Der Titelzusatz "in 30 Tagen" ist wohl auf den Konkurrenzkampf zwischen den Verlagen zurück zu führen. Das Buch in 30 Tagen zu schaffen halte ich für jemanden ohne Vorkenntnisse (und ohne starken Überfluss an Urlaubstagen) für unmöglich. Wenn man die 50 bis 60 Vokabeln aus jedem Kapitel einigermaßen beherrschen möchte, bevor man zum nächsten Kapitel übergeht, muss man sich schon deutlich mehr Zeit nehmen.
Trotzdem erhält das Buch von mir fünf Sterne, da es zum Selbststudium sehr gut geeignet ist. Die Grammatik wird gut erklärt, die Übungen sind sinnvoll und deren Lösungen im Anhang. Alle neuen Vokabeln eines Kapitels sind am Ende des Kapitels zusammengestellt.
Ich bin nach den ersten 25 "Tagen", für die ich etwa sechs Monate gebraucht habe, bei der VHS in die Grundstufe 5 eingestuft worden!
am 16. Dezember 2007
Ich habe mir dieses Buch auf Empfehlung hin gekauft. Insgesamt ist es ganz nett aufgebaut, allerdings ist es für Anfänger definitiv nicht geeignet, es sei denn, man hat jeden Tag 3-4 Stunden Zeit. Ich würde es eher jemandem empfehlen, der die spanische Sprache einmal über längere Zeit gelernt hat und seine Kenntnisse auffrischen möchte. Wobei man sagen muss, dass es selbst für Fortgeschrittene in 30 Tagen schwierig sein wird.
am 14. Mai 2014
sofort direkt beim ersten Verstoß raus geschmissen werden!
Eine Schweinerei und im Prinzip für mich schon Internetbetrug!
Wenn ich ein Buch inkl. CD kaufe möchte ich dann auch beides bekommen, nicht nur das Buch alleine!

Bin jetzt schon öfter versetzt worden und es macht langsam keinen Spaß mehr oneline einzukaufen.
am 28. Januar 2013
Das Buch ist in einer sehr verständlichen Art und Weise verfasst und gut dosiert allerdings wird man die 30-Frist nur schaffen wenn man Urlaub hat :), dies tut der Sache allerdings keinen abbruch, da man an vielen Lektionsstellen sinvoll portionieren kann.
am 4. Dezember 2015
Ich habe im Sommer angefangen mit diesem Buch Spanisch zu lernen und finde es gut aufgebaut. Man kann seine Antworten problemlos kontrollieren und hat auch gleich den neuen Wortschatz vor Augen.
am 15. Oktober 2009
Dieser Kompaktkurs ist für einen Personenkreis, der ab und an mit Spaniern bzw. Südamerikanern beruflich oder privat zu tun hat, sehr zu empfehlen. Auch als VHS-Lehrmaterial.