5.0 von 5 Sternen sehr gutes Buch
Das Buch ist sehr schön. Denn es ist spannend und nebenbei lernt man, ohne das man es merkt, Englische-Vokabeln. Die Lehrer meiner Tochter((12)für die ich es gekauft habe),finden das Buch auch toll.
Die gesamte Reihe dieser Englisch-Deutschen Bücher ist empfelenswert.
Veröffentlicht am 23. Juni 2005 von H. Meier

1.0 von 5 Sternen Leider kein englisches Wörterbuch hinterlegt
Vor 14 Monaten von Christel veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen sehr gutes Buch, 23. Juni 2005
Die gesamte Reihe dieser Englisch-Deutschen Bücher ist empfelenswert.

1.0 von 5 Sternen Leider kein englisches Wörterbuch hinterlegt, 26. Juni 2013
Eigentlich würde ich dem Buch, also der Story, gerne vier Punkte geben. Ich habe das Buch aber für ein Kind gekauft, das erst einmal motiviert werden soll, englische Bücher zu lesen. Leider ist, vom Verlag aus, ein deutsches Wörterbuch hinterlegt. Das heißt, man kann außer den vorgegebenen englischen Wörtern, keine anderen abfragen und übersetzen lassen. Sollte also ein Kind nicht wissen, was z.B. "house" heißt, hat es Pech gehabt und man muss wieder zum Wörterbuch greifen. Somit macht die Kindleversion dieses Buches für Kinder, die einen kleinen Wortschatz haben, keinen Sinn. Schade.

5.0 von 5 Sternen schön zu lesen, 15. November 2012
Auch für Erwachsene ist das Buch gut geschrieben, man fiebert bei der Suche richtig mit, schönes Ende.
Das Verhältnis von verlinkten Wörtern ist sehr gut gewählt.
Es gibt viele Redewendungen aus dem üblichen Sprachgebrauch.

5.0 von 5 Sternen weitere cds müssen wir haben, 6. März 2010
J. werner (westfalen) - Alle meine Rezensionen ansehen
diese cd macht neugierig von anfang an. sie ist sehr gut gesprochen, und man fühlt sich in die geschichte schnell hinein. schön sind die vokabeln im heft. wir werden weitere geschichten besorgen.

Where is Mrs Parker? - Wo ist Mrs Parker? (Englische Krimis für Kids)
Where is Mrs Parker? - Wo ist Mrs Parker? (Englische Krimis für Kids) von Annette Weber (Taschenbuch - 6. Juli 2011)