4.0 von 5 Sternen Wieder mal voll gelungen
Am 18. November 2003 veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Ist das Geld leider nicht wert
Sprachlich teilweise mehr als schwach, wenn nicht gar falsch (welcher Native-Speaker würde schon auf ein "Thank you very much!" mit einem "Oh, that's okay!" antworten???).

Die Aussprache kann sich leider nicht entscheiden, ob sie eher britisch oder doch lieber amerikanisch sein möchte.

Die Reihenfolge der Comics ist besonders für...
Veröffentlicht am 3. März 2012 von Claudia

4.0 von 5 Sternen Wieder mal voll gelungen, 18. November 2003
Von Ein Kunde
Obwohl ich die Handlung anfangs etwas flach fand, waren meine Kinder wieder mal Feuer und Flamme für dieses Huckla-Produkt. Vielleicht liegt es am Thema Geburtstag, das alle Kinder fasziniert oder auch an der fetzigen Musik, die am Ende des Hexengeburtstages auch oder gerade ältere Kinder in ihren Bann zieht. Fakt ist: sie hören die Englisch-Hexereien immer wieder gerne und zum spielerischen Englisch-Lernen "so nebenbei" (und das auf durchaus hohem Niveau) gibt's fast nichts besseres als die Langenscheidt-Produkte.

5.0 von 5 Sternen Super für Kinder im Vorschulalter, 4. November 2005
Von Ein Kunde
Die CD läuft fast täglich und dazu wird im Buch geblättert. Meine Bedenken, ob dieses Buch und CD an die Englisch-keine Hexerei herankommt, waren total überflüssig. Nicht nur meine Tochter lernt damit Englisch, auch der Rest der Familie hört mit und lernt. Toll ist auch das Geburtstagslied. So macht Englisch lernen großen Spaß.

5.0 von 5 Sternen Hier lernt man etwas., 12. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Artikel entspricht voll und ganz meinen Vorstellungen. So sollte etwas für die Jugend sein. Sehr unterhaltsam, lehrreich und interessant. Kann man nur empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Witzig und lebhaft, 16. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Huckla feiert Hexengeburtstag - Buch mit Audio-CD (Englisch mit Hexe Huckla) (Gebundene Ausgabe)
Witzig und lebhaft erzählt sind diese Bücher. Meine 9-jährige Tochter mag das Hörbuch sehr. Will man aber wirklich Englisch lernen, finde ich, dass die Vokabelmasse zu groß ist, um wirklich im Kopf hängen zu bleiben. Alle Vokabeln sind aber im Buch schriftlich zusammengefasst.

4.0 von 5 Sternen Schöne Bücher für english lernen im Grundschul alter!, 16. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Damit kann meine Tochter super english lernen.Sie macht bei jeder CD und Buch eifrig mit! Sogar ihre freundinen machen gerne english wenn sie bei ihr spielen.Einfach toll

5.0 von 5 Sternen Englisch für Kinder, 13. Januar 2014
Super Buch Inc.CD.
Auch wir Erwachsenen können beim mithören noch das ein oder andere lernen.
Finde die Huckla Bücher alle sehr gelungen.

4.0 von 5 Sternen cd ist okay...das Buch könnte besser sein !!!, 1. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
wenn man "die Kindergartenbande" von Langenscheidt kennt (super tolle Englisch-(CD-)Bücher für Vorschulkinder !!!!), hat man natürlich hohe Erwartungen an die Hexengeschichten. Meine Tochter kommt jetzt in die Schule und die Kindergartenbande, die meine Tochter nach wie vor liebt, braucht einen Nachfolger. Hexe Huckla kam mir da wie gerufen. Allerdings hat man schon anhand des Buches gemerkt, das die Qualität eine andere ist. Die Bücher sind lange nicht schön und ergeben ohne die CD auch keinen Sinn. Die Sprecher auf der CD wirken teilweise etwas steif und die Aussprache ist oft sehr undeutlich...trotzdem finde ich die Möglichkeit eine Fremdsprache so spielerisch an die Kinder zu tragen, super. Wir werden uns sicher noch weitere Hexe Huckla Bücher kaufen...vielleicht ist es auch ein wenig eine Frage der Gewohnheit...

5.0 von 5 Sternen Huckla feiert Hexengeburtstag, 28. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Huckla ist eine kleine Hexe die spielerisch ihre Welt in einer Sprache kennenlernt. Leicht und eingängig sind die Geschichten und lassen die kleinen Zuhörer (ab 6 Jahren) schnell und mit viel Spass folgen.

1.0 von 5 Sternen Ist das Geld leider nicht wert, 3. März 2012

Die Reihenfolge der Comics ist besonders für jüngere Kinder total unübersichtlich.

Ich bin froh, dass wir das Buch aus der Bücherei geliehen haben, so mussten wir kein Geld investieren.

4.0 von 5 Sternen Wer lesen kann ist klar im Vorteil ..., 29. Dezember 2006
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Unsere Tochter ist erst 4. Ihr gefällt zwar die Geschichte (von CD), aber mit dem Buch kann sie natürlich nur begrenzt etwas anfangen. Immerhin schnappt sie so den einen oder anderen zusätzlichen Brocken Englisch auf (wir sprechen teilweise Englisch zuhause). Man kann sicher darüber streiten, wie effektiv das ist, aber in dem Alter ist es aus meiner Sicht wichtiger, daß Lernen Spaß macht ...

ARRAY(0xa68e6b04)

Huckla feiert Hexengeburtstag - Buch mit Audio-CD (Englisch mit Hexe Huckla)
Huckla feiert Hexengeburtstag - Buch mit Audio-CD (Englisch mit Hexe Huckla) von Claudia Guderian (Gebundene Ausgabe - 4. Februar 2010)