5.0 von 5 Sternen einfach nur genial, die kleine hexe, 3. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Spuk im Hexenhaus - Buch mit Audio-CD: Neue englische Abenteuer mit Huckla und Witchy (Englisch mit Hexe Huckla) (Gebundene Ausgabe)
meine tochter ist absolut fasziniert von hukla und ihren abenteuern und kann stundenlang dasitzten, die cd hören und im buch mitschauen. und sie überrascht uns immer wieder mit den englischen vokabeln, die sie nebenbei gelernt hat.

ich finde, das ist eine geniale art, kinder zu unterhalten und ihnen etwas hochwertig beizubringen und dabei spass zu haben.

außerdem ist die musik einfach mitreißend und ein ohrwurm.

und auch nach dem 10 mal anhören wird es nicht fad!!!

4.0 von 5 Sternen Bei uns wird das gern gehört!, 24. September 2013
Rumpff Simone (Olpe,Westfalen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
das ist die erste CD + Buch von der Hexe, aber unsere Tochter ist begeistert! Kann ich nur weiter empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Toll, 3. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ganz allgemein zu dieser Serie: wirklich nette Geschichten und Bilder, guter Schwierigkeitsgrad für Anfänger und etwas fortgeschrittene Anfänger. Durch oftmaliges hören bekommen die Kinder ein gutes Gefühl für die Sprache und lernen ganz von selber viele Vokabel. Absolut empfehlenswert

5.0 von 5 Sternen Hexe Huckla Spuk im Hexenhaus, 10. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Tolle und spannende Möglichkeit Englisch spielerisch zu lernen. Meine Tochter hat großen Spaß mit dem Buch und gleichzeitigem Hören der CD.

ARRAY(0xa3206f60)