4.0 von 5 Sternen macht lange Zeit Spaß
Unsere Kinder spielen immer wieder gerne, das Spiel erfordert aber eine große Portion Geduld, da es nicht immer einfach ist den Weg durch die Bilder zu finden. Etwas mehr Hilfestellung wäre wünschenswert. Spiel ist aber schön gemacht und der spielerische Lernerfolg ist durchaus zu sehen.
Veröffentlicht am 25. Juli 2010 von W. Thomas

2.0 von 5 Sternen Adventure ohne Hilfe
Vor 14 Monaten von Martin Knaus veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen macht lange Zeit Spaß, 25. Juli 2010

2.0 von 5 Sternen Adventure ohne Hilfe, 15. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Englisch mit Felix (CD-ROM)
Wir haben es jetzt mehrmals mit mäßigem Erfolg gespielt und sind nie besonders weit gekommen. Eigentlich ein Adventurespiel, bei dem das Weiterkommen für unseren 6 jährigen nicht leicht fällt. Außerdem ist die Online-Hilfe für das Spiel mit allen Tips zum Weiterkommen nicht mehr auf der neuen [...] verfügbar und die Hotline weiß noch nicht, wann das wieder möglich sein wird. Bis dahin quäle ich meine Kids nicht mehr damit.
Grafik und Spielidee sind ja OK - vielleicht schafft es ja ihr weiter zu kommen. Viel Glück!

5.0 von 5 Sternen Das beste Englisch-Lernprogramm für Kinder, 19. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: Englisch mit Felix (CD-ROM)
Englisch mit Felix ist das beste Englisch-Lernprogramm, daß ich bisher kennengelernt habe.
Ich kann es nur weiter empfehlen, einfach Klasse! Sie werden begeistert sein.

5.0 von 5 Sternen Echt gut und perfekt für kinder oder teenies!!, 5. Juli 2003
Rezension bezieht sich auf: Englisch mit Felix (CD-ROM)
Ein wunderschönes wörterbuch mit vielen Illustrationen und sehr vielen Vokabeln! Es ist trotz allem nicht sehr schwer und lässt sich auch mal in die schule mitnehmen. Am Rand jeder seite befindet sich ein schwarz-weiß mario und wenn man schnell blättert springt er auf und ab. So macht jedem Kind englisch spaß!

Englisch mit Felix
Englisch mit Felix von HMH Hamburger Medien Haus (Windows 2000 / 98 / Me / Vista / XP)
Gebraucht & neu ab: EUR 5,98
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen