Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 25. Juli 2010
Unsere Kinder spielen immer wieder gerne, das Spiel erfordert aber eine große Portion Geduld, da es nicht immer einfach ist den Weg durch die Bilder zu finden. Etwas mehr Hilfestellung wäre wünschenswert. Spiel ist aber schön gemacht und der spielerische Lernerfolg ist durchaus zu sehen.
am 15. Juli 2013
Wir haben es jetzt mehrmals mit mäßigem Erfolg gespielt und sind nie besonders weit gekommen. Eigentlich ein Adventurespiel, bei dem das Weiterkommen für unseren 6 jährigen nicht leicht fällt. Außerdem ist die Online-Hilfe für das Spiel mit allen Tips zum Weiterkommen nicht mehr auf der neuen [...] verfügbar und die Hotline weiß noch nicht, wann das wieder möglich sein wird. Bis dahin quäle ich meine Kids nicht mehr damit.
Grafik und Spielidee sind ja OK - vielleicht schafft es ja ihr weiter zu kommen. Viel Glück!
am 19. Oktober 2009
Englisch mit Felix ist das beste Englisch-Lernprogramm, daß ich bisher kennengelernt habe.
Ich kann es nur weiter empfehlen, einfach Klasse! Sie werden begeistert sein.
am 5. Juli 2003
Ein wunderschönes wörterbuch mit vielen Illustrationen und sehr vielen Vokabeln! Es ist trotz allem nicht sehr schwer und lässt sich auch mal in die schule mitnehmen. Am Rand jeder seite befindet sich ein schwarz-weiß mario und wenn man schnell blättert springt er auf und ab. So macht jedem Kind englisch spaß!