Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 24. Juni 2015
Haben dieses Bilderwörterbuch mit großer Freude erwartet, doch zum Türkisch "lernen oder aufbessern" ist dieses gar nicht geeignet. Wir sind Muttersprachler und das Buch war für unseren kleinen Sohn gedacht. Jedoch haben uns die vielen Rechtschreibfehler und die falsche Ausdrucksweise bzw Wortwahl schockiert. Von Langenscheidt sind wir so etwas nicht gewohnt. Schade! Lieber ein anderes kaufen.
am 3. August 2014
Schöne Bilder, einfach und leicht mit den Kindern anzusehen.
Bis dahin schön. LEIDER erfüllt Langenscheidt nicht im geringsten den Anspruch den man als Teil der beiden grossen Kulturnationen Türkei und Deutschland an ein solches Buch sicher stellen darf.
Rechtschreibfehler, fehlende Akzentzeichen und fehlende sprachliche Präzision in beiden Sprachen machen das Buch leider zu einer Enttäuschung.
am 23. April 2012
Wenn man türkisch lernen möchte ist dieses Buch ein guter Einstieg.

Für eine Wortschatzerweiterung bei türkischen Eltern ist es leider nicht geeignet, da hier nur Basisbegriffe und Verben dargestellt sind.

Trotzdem sehr nett für Kleinkinder, die Räumlichkeiten, Fahrzeuge oder Tiernamen lernen.
Bsp.: Dargestellt ist ein Markt mit Obst und Gemüse oder ein Haus mit den einzelenen Räumen von Keller bis Dachboden, ein Zoo und viele andere Themenseiten....
am 26. August 2014
Habe es für den Kindergarten gekauft. Die Kinder und wir haben viel Spass damit.
Fakten:
1. sehr liebevolle Grafik
2. wichtige Begriffe
3. einfach zu handhaben
4. wertige Ausführung
5. Jedes Bild auf türkisch und deutsch untertitelt
Kaufempfehlung!
(auch für türkische Eltern für Ihre Kleinen! oder auch für sich selbst)
am 1. Juni 2012
Habe dieses Buch für unsere 2,5 jährigen Zwillinge gekauft, die zweisprachig erzogen werden. Wir sind wirklich alle voll begeistert von diesem Buch. Es sind wirklich viele Wörter dabei und Wimmelbücher lieben sie sowieso! Wir haben mehrere zweisprachige Bücher bestellt, doch dieses ist mit Abstand das beste. Und ich finde es wirklich günstig! Also dieses Buch können wir nur weiterempfehlen.
am 24. Juni 2013
Ich empfehle dieses Buch sehr gerne weiter. Es ist wie ein Wimmelbuch aufgebaut, sogar die türkischen Nachbarkinder hatten ihre Nasen nicht mehr herausbekommen. Die Begriffe/Verben welche türkisch/deutsch untertitelt sind umrahmen eine Gesamtsituation wie zum Beispiel einkaufen auf dem Basar, spielen auf dem Spielplatz, baden am Meer, beim frühstücken, beim Arzt, usw. Alles ist übersichtlich aufgebaut und vor allem fühlt man sich nicht vokabularisch zugedröhnt. Anhängende Vokabelübersicht ist eher für Erwachsene hilfreich, weil man schnell mal nachgucken kann. Das einzige was man noch an diesem Buch ergänzen könnte wären die Zahlen und tägliche Gebrauchssätze wie "Hallo" "Guten Morgen" etc.
Nichts desto trotz: kaufen und Spaß haben !
am 15. Februar 2014
Unsere Tochter wächst zweisprachig auf dieses Buch unterstützt durch
die Wimmelbilder spielerisch das Türkisch lernen auch ich lerne die
weniger bekannten Wörter mit.
Die Wörter sind nach Themengruppen aufgegliedert und müssen nicht in einer bestimmten Reihenfolge angeschaut werden.
am 13. Dezember 2010
ein sehr hilfreiches Buch für türkische Eltern. Vor allem für die zweisprachig/dreisprachig aufwachsenden Kinder mit türkischer Herkunft.
Kauft dieses Buch, wenn Ihr wollt das eure Kinder keine Probleme in der Schule bekommen.

Gruss
Özkan Kayar
am 20. März 2011
Will man eine neue Sprache lernen (oder das Gestenspektrum für den Urlaub um ein paar Brocken gesprochener Sprache erweitern) bietet sich dieses Bildwörterbuch auch für Erwachsene an. Es befinden sich wenige Wörter eines ausgewählten Themenspektrums auf einer Seite, so dass man sich nicht in der Fülle der zu lernenden Wörter verzettelt. In Kombination mit den Bildern kann man sich die Wörter zudem wesentlich besser merken, als wenn man z. B. mit Karteikarten lernt.
Es gibt auch Bildwörterbücher für Erwachsene, diese sind jedoch meist überfrachtet mit unnötigen Wörtern, wodurch der Vorteil der Übersichtlichkeit verloren geht.
Ausschließlich anhand dieses Bildwörterbuches kann man ohne Vorkenntnisse jedoch nicht lernen, da einem dann die Kenntnisse über die Aussprache fehlen würden.
am 24. März 2011
Das Buch entspricht genau unseren Erwartungen.
Jedesmal wenn mein Kind mich was fragt in einem Buch muss ich nicht mehr überlegen, na wie heißt das Wort nun auf türkisch.
Sogar ich lerne mit meinem Kind.
Die Seiten sind aus hochwertigen Papier.
Ich bin zufrieden. Vielen Dank, dass Ihr so ein Buch hergestellt habt.