Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 18. November 2012
Dieses kleine Büchlein ist ein prima Helfer im Urlaub
und er passt in die Hosentasche und ist somit immer dabei.
am 1. Mai 2013
Paßt in jede Handtasche bei diesem Mini-Format.Für den Zweck,mal schnell etwas nachzusehen,ist dieses Büchlein prima.Auch für die Reise zu empfehlen.
am 4. September 2014
dafür das, dass es ein wörterbuch ist ist es gut. leider gibt es wie ich gehofft habe keine wortzusammenhänge zum tatsächlichen kommunizieren in spanien, aber vermutlich muss man sich dann etwas anderes als ein reines wörterbuch kaufen.
am 27. Mai 2013
Der Übersetzer ist gut.
Man findet zwar gelegentlich mal kleine Rechtschreibfehler, aber davon stirbt man nicht .

Mich hat es im nachhinein nur geärgert, das ich mir nicht eins hole wo auch vom Spanischen ins Deutsche übersetzt wird, da man oft irgendwo etwas geschriebenes auf Spanisch liest und mit dem Übersetzer keinerlei Hilfe hat.Aber dafür gibt es ja andere Bücher die das können.

Von daher. Artikel erfüllt seinen Zweck
am 18. Februar 2015
Das Lilliput-Wörterbuch war ein Geschenk. Kam zeitig an und ist ansonsten auch wie beschrieben. In der Reisetasche sicherlich ein super Helferlein.
am 14. Januar 2016
Ich finde die Lilliput Bücher von Langenscheidt äusserst praktisch zum Reisen.

Auch wenn weniger Vokabular reinpasst - es reicht zum Reisen und mal kurz etwas nachschlagen doch fast immer aus und passt eben in jede Tasche! Wer möchte schon einen riesiges Wörterbuch mit sich herumtragen? Daher 5 Sterne für die Mobilität.
am 9. April 2014
Leider ist das Wörterbuch kleiner und wenig umfangreicher wie ich gedacht habe.Das Buch eignet sich nur für Personen, die gar kein Spanisch können. Personen, die Grundkenntnisse in Spanisch haben, sollten eine Nummer größer bestellen, da wirklich nicht viele Wörter drin stehen . Aufgrund der Größe und des Preises hätte sich eine Rücksendung nicht gelohnt.
am 11. Februar 2016
Wirklich sehr winzig aber dafür auch für die Hosentasche geeignet. Umfang an Wörtern ok, man sucht aber teilweise aufgrund der geringen Größe manchmal länger nach den Wörtern und es ist nichts für Grobmotoriker. Ansonsten in Ordnung.
am 7. Januar 2016
Das Büchlein ist seeeeehr klein. Ist auch nur Deutsch-Spanisch, aber das steht ja in der Beschreibung. War okay, weil es so klein ist, dass es sogar in die Hosentasche passt.
am 25. Juli 2015
Es gibt keine Präteritum oder Perfekt konjugation. Nur Infinitiv von Verben... Schade!
Ich habe die B2 Stufe von der Deutschesprache und es ist für mich manchmal zu wenigen Worten und keine genuge Erklärung,
Sonst geht super; kleines Wortsbuch und ganz praktisch!