5.0 von 5 Sternen Passt
Dieses kleine Büchlein enthält genau das, was man für einen kleinen Urlaub braucht, wenn man sich im Englischen nicht ganz sicher ist. Durch seine praktische Größe kann man es überall mit hinnehmen.
Vor 16 Monaten von Lala veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen auf das Nötigste beschränkt
Das Reisewörterbuch ist wegen seiner Größe gut für unterwegs geeignet. Allerdings stehen einige Wörter mangels Platz in dem kleinen Buch nicht drin. Etwas ausgefallenere Wörter oder Fachbegriffe sucht man vergebens. Aber für diese Größe und für den normalen Urlaubsgebrauch absolut ausreichend.
Vor 8 Monaten von V. Leckel veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Passt, 3. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Langenscheidt Reisewörterbuch Englisch: Englisch-Deutsch/Deutsch-Englisch (Langenscheidt Reisewörterbücher) (Taschenbuch)

4.0 von 5 Sternen Kklein u. handlich, 8. April 2013
War sehr praktisch für die Studienfahrt unserer 14 jährigen Tochter klein, handlich (passt in jede Jackentasche) u. für Ihre Zwecke aussreichend.

5.0 von 5 Sternen Lexikon Englisch-Deutsch, 10. März 2013
Es ist eher eine Alibihandlung, für ein Langenscheidt Lexikon eine Bewertung abzugeben, jeder von uns kennt die Bücher noch aus seiner Schulzeit.
In diesem Fall Englisch-Deutsch/Deutsch-Englisch habe ich es als Unterstützung und Auffrischung meiner nicht regelmäßig genutzten Englisch-Kenntnisse für einen London-Trip gekauft, war natürlich zufrieden damit.

5.0 von 5 Sternen Nahezu perfekt!, 14. Juni 2013
Achim Eichenseer (Rheinbach) - Alle meine Rezensionen ansehen
Wie alle Reisewörterbücher von Langenscheidt ist auch die Deutsch/Englische-Ausgabe erwartungsgemäß nahezu perfekt! Alle für den Reisealltag wichtigen Vokabeln sind vorhanden, ausserdem noch eine Übersicht der Maße, Gewichte und der Feiertage in Großbritannien und den USA. So soll es sein!

1.0 von 5 Sternen Wörterbuch, 24. April 2014
wie soll man da zu recht kommen sehr unhandlich da viel zu klein . Es sollte eine Mindestgröße für Wörterbücher geben. Hat uns überhaupt nicht geholfen. Schade!!!!

4.0 von 5 Sternen Keine Beanstandung, alles gut!, 27. März 2014
Habe dieses Buch als kleines Gag-Geschenk zum Geburtstag verschenkt.
Beschenkter fliegt nämlich in die USA. Passte ganz gut und kam auch super positiv an.

5.0 von 5 Sternen Guter Nachschlag für viele Zwecke., 17. Februar 2014
Mit dem Nachschlagwerk, Reisewörterbuch von Langenscheidt, erleichtert man es sich,die andere Seite der Sprache zu verbinden.
Es ist eine Hilfe für Unterwegs allgemein.

5.0 von 5 Sternen Reisehelfer im Mini-Format., 10. Februar 2014
Ich habe mir dieses Wörterbuch für einen Irland-Trip gekauft, da ich mein altes (selbes Modell) nicht mehr finde. Über ein Wörterbuch gibt es nicht viel zu sagen, beidsprachig und übersichtlich gestaltet.
Es gibt 2 Punkte, für die man einen Punkt abziehen könnte, jedoch am Format liegen und dementsprechend unumgänglich sind:
1. Viele Fachbegriffe fehlen (Aber wann ist man schon im Ausland darauf angewiesen tiefgehende Fachbegriffe zu verwenden, und kann nicht auf ein einfacheres Wort ausweichen?)
2. Durch die kompakte Machart des Buches ist es teilweise schwierig, die Wörter, die sich näher an der Mitte befinden, zu lesen bzw zu erkennen. Mit ein bisschen Aufbiegen geht das dann jedoch (Hoffentlich hält das Buch das aus. Falls nicht, wird es ein Update geben.)
Diese Negativpunkte werden jedoch durch die Mini-Maße (es passen 3 dieser Bücher in meine offene Hand nebeneinander) nichtig gemacht.
Alles in allem 5*

3.0 von 5 Sternen auf das Nötigste beschränkt, 28. Januar 2014

1.0 von 5 Sternen ?, 24. Januar 2014
Hatte das Buch in den USA dabei... fast jedes Wort, das ich gesucht hatte - und dazu sind ja Wörterbücher gemacht - stand NICHT drin! Werde bei meiner nächsten Reise dieses in keinem Fall mehr mitnehmen!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Langenscheidt Reisewörterbuch Englisch: Englisch-Deutsch/Deuts
ch-Englisch
von Redaktion Langenscheidt (Taschenbuch - 3. März 2011)
Gebraucht & neu ab: EUR 1,99
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen