Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 8. September 2014
Ich benutze das Wörterbuch momentan auf einer 2 monatigen Dienstreise in Lissabon. Ich habe es mir gekauft, um im Alltag mal ein paar Vokabeln nachschlagen zu können, falls man mal mit englisch nicht weiterkommt.
Bis jetzt habe ich jede Vokabel, egal ob Alltag oder im Beruf, gefunden und wurde nicht enttäuscht. Zudem sind in der Mitte des Buches noch Tipps über Land und Leute und am Ende ein paar Seiten mit Formulierungen für den z.B. den Alltag, fürs Essen bestellen oder zum shoppen. Ein wirkliches gutes Buch das mich überzeugt hat und für den Preis nur zu empfehlen ist.
am 21. März 2013
Handliches, kleines Wörterbuch. Passend für unterwegs, passt in jede kleine Tasche. Kann man jeden Tag dabei haben, da es weder viel Platz in der Tasche einnimmt, noch viel wiegt.
am 4. Februar 2013
Kleines handliches Wörterbuch für die Reise, das noch Reisetipps für Portugal enthält. Es kann natürlich nicht ein großes Lexikon ersetzen.
am 25. September 2014
Hier ist nicht viel zu sagen. Neber der angenehmen Taschenformat-Größe tut es das was es erbringen sollte.
Neber dem gibt es noch paar Zusatzinformationen über das Land die sehr gut informieren
am 6. April 2014
Das Bild Sieht sehr gross aus und es ist so ein mini Wörterbuch also wegen der Grösse war ich sehr enttäuscht
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 31. Mai 2015
Klasse Qualität. Wie Neu. Hat uns in Portugal sehr geholfen. Immer gerne wieder D A N K E. ! !
am 1. März 2013
passt. Was soll man zu einem Wörtebuch noch schreiben. passt. Was soll man zu einem Wörtebuch noch schreiben. passt. Was soll man zu einem Wörtebuch noch schreiben.