weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

am 29. März 2013
Wir haben das Wörterbuch für einen Polenbesuch gekauft. Klar ist es kompakt und es stehen die Vokabeln in beide Sprachen übersetzt drin, aber für unseren Zweck wäre es schön gewesen, wenn gängige Sätze wie "Guten Morgen" oder "Wo finde ich...?" dabei gewesen wären. Das Wörterbuch ist auch schmaler, als gedacht. Für Urlauber finde ich es sehr ungeeignet, da hat uns unser Reiseführer besser weiter geholfen. Aber zum Erlernen der Sprache ist es bestimmt ein gutes, kompaktes Nachschlagewerk, das den Grundwortschatz abdeckt.
am 26. Dezember 2013
In der Zusammenarbeit mit einem polnischen Kollegen, hat sich das Buch als Übersetzungshilfe bezahlt gemacht.
Es ist handlich, übersichtlich gestaltet, im alltäglichen Umgang auch leicht in einer Tasche griffbereit aufzubewahren.
Zufriedenstellend waren auch die schnelle Lieferung, und die sorgfältige Verpackung. Danke!
am 10. Juni 2012
Gutes Standardwerk für den Eintritt in die polnische Sprache, einschl. polnische Lautschrift, deutsche Phonetik, Zeichen u. Abkürzungen,polnische und deutsche Kurzgrammatik,Maße und Gewichte.Wenn man diesen Inhalt beherrscht, ist man gut.
am 9. März 2013
Wie alle Langenscheidt Mini-Wörterbücher ist auch dieses kleine Buch sehr praktisch. Natürlich umfasst ein so kleines Wörterbuch keinen riesigen Wortschatz aber mit 30.000 Wörtern konnten wir uns in unserem Skiurlaub in Zakopane dennoch ganz gut verständlich machen. Es gibt nichts zu bemängeln. Das Büchlein entspricht genau meinen Erwartungen. 5 Sterne.
am 19. Januar 2013
Wenn man plötzlich Verwandte hat, die polnisch sprechen und sie verstehen möchte, ist der Wortschatz nicht groß genug. Ich habe mir extra ein Buch auf Polnisch gekauft, weil ich auf diese Weise schon eine Sprache gelernt habe. Schon bei den ersten Sätzen stellt ich fest, dass das Meiste in diesem Wörterbuch nicht zu finden ist.
am 11. September 2012
Nach guten Erfahrungen mit dem gleichen Wörterbuch in anderen Sprachen (Französisch, Italienisch, Englisch) bin ich auch mit dem Langenscheidt Universal-Wörterbuch Polnisch sehr zufrieden, das mir im Urlaub gute Dienste geleistet hat. Für seine Hosentaschengröße ist es sehr ergiebig.
am 26. März 2013
Ich habe mich mir dem Wörterbuch schon beschäftigt und bin voll zufrieden damit. So kann man sich etwas besser verständigen, was ich sehr wichtig finder. Die Lieferung und Beschreibung des Buches waren sehr gut.
am 18. Dezember 2012
Wenn man ein kleines Lexikon für die Tasche braucht, sind die Miniausgaben von Langenscheidt eine gute
Empfehlung und auch vom Preis- Leistungsverhältnis eine gute Wahl
am 27. Mai 2013
Haben das Wörterbuch verschenkt. Die Beschenkte ist super glücklich damit. Es ist wortreich und zeitgemäß. Sie trägt es immer bei sich und lernt so sehr schnell deutsch.
am 17. Januar 2013
Das Buch hält was ein Langenscheidt verspricht, bei Wörterbuch immer ein Langenscheidt. Habe bisher nur gute Erfahrungen mit diesen Wörterbüchern gemacht.