5.0 von 5 Sternen klein und handlich, 3. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Langenscheidt Universal-Wörterbuch Italienisch: Italienisch-Deutsch/Deutsch-Italienisch (Langenscheidt Universal-Wörterbücher) (Taschenbuch)
Genau das richtige für den Urlaub, Handtaschengerecht.
Alles Notwendige für einen Urlaub läßt sich übersetzten genau das was ich haben wollte.

5.0 von 5 Sternen Universal-Wörterbuch-Langenscheid-Italienisch-Deutsch!!!, 16. Februar 2015
Sehr schnelle Lieferung,gute und normale Verpackung,der Preis war ok.....handlich passend in jede Handtasche.....gut lesbar und verstehbar....habe gleich alles gefunden was ich gesucht hatte...bin am lernen...und durch die bekannte gelbe Farbe,sogleich auch immer wieder optisch wiederauffindbar,falls verlegt......allesinallem,kann ich empfehlen.....lg...:)

5.0 von 5 Sternen Wörterbuch, 5. Juli 2015
Was soll man großartig zu einem Wörterbuch schreiben?
Es ist vom Einband her gut verarbeitet und Inhaltlich wie ein Wörterbuch sein sollte.
Gut gegliedert, übersichtlich und noch habe ich kein fehlendes Wort entdeckt.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 28. Dezember 2014
Ich habe mir das Langenscheidt Universal-Wörterbuch Italienisch gekauft, da ich es derzeit in der Schule benötige. Der Preis ist OK. Würde es mir wieder kaufen!

5.0 von 5 Sternen das große L wie zu erwarten, 15. August 2014
Das Wörterbuch schlechthin, hatte ich schon in der Schule. Steht alles drin, ist übersichtlich, handlich klein.
Sehr zu empfehlen, die ganze L Reihe.

5.0 von 5 Sternen Wiederum genau das Richtige!, 27. Januar 2015
Genau wie das Französich-Buch. Genau das Richtige! Ideal, um überall hin mitzunehmen! Und der Preis passt auch genau für das Buch!

4.0 von 5 Sternen sehr gut, 23. November 2014
mein mann benùtzt es in der schule und auch so da er noch nicht perfekst ùbersetzen kann alle wòhrter bis jezt waren drin sehr zu friden
hàtte ein bischen gròsser sein konnen sonst alles ok

Langenscheidt Universal-Wörterbuch Italienisch: Italienisch-Deutsch/De
utsch-Italienisch
von Redaktion Langenscheidt (Taschenbuch - 4. Februar 2014)