Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More MEX Shower roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 29. Oktober 2015
Seit meiner Schul- und Studienzeit mit gelegentlichen Reisen schätze ich die auf viel Erfahrung und dauernden Verbesserungen/ Ergänzungen basierenden Langenscheidt-Universalwörterbücher. Natürlich gibt es auch andere sehr gute Verlage und dann gilt es halt im Einzelfall stichprobenrtig und umfang-bezogen sowie von den Außenmaßen und der Seitenzahl her zu vergleichen, was einem jeweils mehr hilft oder besser gefällt , z.B. mit den Pons-Wörterbüchern ähnlicher Art.
am 3. Mai 2014
Genau das richtige für den Urlaub, Handtaschengerecht.
Alles Notwendige für einen Urlaub läßt sich übersetzten genau das was ich haben wollte.
am 4. Juni 2016
Ich habe dieses Produkt auf Wunsch meiner Tante für Ihren Urlaub bestellt und es hat die perfekte Größe für jede Handtasche! Nicht zu klein, als dass man nichts mehr erkennen könnte, aber auch nicht einer der dicken Schmöker, die man sonst von Langenscheidt kennt:) Für den Urlaub absolut empfehlenswert!
am 16. Februar 2015
Sehr schnelle Lieferung,gute und normale Verpackung,der Preis war ok.....handlich passend in jede Handtasche.....gut lesbar und verstehbar....habe gleich alles gefunden was ich gesucht hatte...bin am lernen...und durch die bekannte gelbe Farbe,sogleich auch immer wieder optisch wiederauffindbar,falls verlegt......allesinallem,kann ich empfehlen.....lg...:)
am 14. April 2016
Bin beruflich jetzt immer mehr in Italien unterwegs und nutze dieses Wörterbuch daher fast jeden Tag. bin sehr zufrieden, gibt nichts zu beanstanden.
Habe das selbe auch schon seit von Englisch und es gibt daher auch nicht viel dazu zu sagen.
Lieferung war auch sehr schnell und unproblematisch.
Preis ist auch völlig in Ordnung.
am 31. März 2016
Ich war etwas enttäuscht, dass das Buch so klein war. Ich habe noch ein Langenscheidt Taschenwörterbuch von 1970. Wollte jetzt gern eine neuere Ausgabe erwerben, aber leider sind in dem neuen viel kleineren Buch nicht mal Grammatiktabellen z.B. für die Konjunktion von Verben enthalten! :(
am 5. Juli 2015
Was soll man großartig zu einem Wörterbuch schreiben?
Es ist vom Einband her gut verarbeitet und Inhaltlich wie ein Wörterbuch sein sollte.
Gut gegliedert, übersichtlich und noch habe ich kein fehlendes Wort entdeckt.
am 27. Februar 2016
von langenscheidt kann man gute Wörterbücher erwarten; und so ist es auch..... ausreichend für einen Kurztrip nach Verona. Das Buch ist allerdings klein, somit auch die Schrift....
am 28. Dezember 2014
Ich habe mir das Langenscheidt Universal-Wörterbuch Italienisch gekauft, da ich es derzeit in der Schule benötige. Der Preis ist OK. Würde es mir wieder kaufen!
am 27. Januar 2015
Genau wie das Französich-Buch. Genau das Richtige! Ideal, um überall hin mitzunehmen! Und der Preis passt auch genau für das Buch!