5.0 von 5 Sternen Für unterwegs, 20. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Langenscheidt Universal-Wörterbuch Französisch: Französisch-Deutsch/Deutsch-Französisch (Langenscheidt Universal-Wörterbücher) (Taschenbuch)
Dieses kleine Französisch Wörterbuch ist ganz praktisch für unterwegs. Paßt ganz gut in die Jackentasche oder Handtasche. Mit 34000 Stichwörtern und Redewendungen mehr als ausreichend für die Reise.

4.0 von 5 Sternen Wörterbücher Langenscheidt, 14. August 2014
W. Ottleben (Kassel, Hessen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die beiden Wörterbücher von Langenscheidt (Englisch und Französisch) entsprechen voll meiner Vorstellung, klein, handlich und ein schönes Taschenformat. Die Lieferung verlief etwas schleppend - Auslieferung erst vier Tage nach der Information durch den Händler. Ansonsten sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Alles Bestens!, 29. August 2014
Ingo (Freiburg, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
I C H W I E D E R H O L E M I C H ! ! ! Ich bin völlig Zufrieden, möchte aber keine Romane weshalb und warum schreiben. entweder sie bekommen ein Feedback oder ich werde es in Zukunft bleibenlassen wenn ich weiterhin gezwungen werde mindestens sounsoviele Wörter zu schreiben.

5.0 von 5 Sternen Klasse, 26. August 2014
Also echt super. Ein echtes gutes Werk.
Hat mir sehr geholfen. Wie immer Langenscheidt- - - - - - super