5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Wörterbuch
Ich kann die negative Bewertung dieses Buches nicht nachvollziehen. Wenn man ein Wörterbuch sucht um damit Bücher zu lesen muss man auch das entsprechende Wörterbuch kaufen.

z.B.:
Macmillan English Dictionary for Advanced Learners. Mit CD-ROM
Oxford Advanced Learner's Dictionary of Current English

Sucht man jedoch ein...
Veröffentlicht am 17. Juni 2010 von _chris_

3.0 von 5 Sternen Wörterbuch !
Vor 8 Monaten von Jens Bauer veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Wörterbuch, 17. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: Langenscheidt Universal-Wörterbuch Englisch: Englisch-Deutsch/Deutsch-Englisch (Gebundene Ausgabe)

z.B.:
Macmillan English Dictionary for Advanced Learners. Mit CD-ROM
Oxford Advanced Learner's Dictionary of Current English

Sucht man jedoch ein Wörterbuch für den Englandurlaub ist man hiermit sehr gut beraten. Es gibt ausführliche Übersetzungen mit Infoboxen zu wichtigen Redewendungen. Darüber hinaus sind in der Mitte Reisetips abgedruckt. Am Ende des Buches findet man Feiertage, Umrechnungstabellen und einen "Mini-Dolmetscher für unterwegs". Insgesamt ein sehr gelungenes Buch mit stabilem Einband.

100% Weiterempfehlung

5.0 von 5 Sternen gut für Einsteiger und Reisende, 10. Oktober 2010
R. Vogel (Bayern) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)    (REAL NAME)
Dieses Langenscheidt Universal-Wörterbuch mit 36000 Stichwörtern habe ich gekauft vor dem Taschenwörterbuch mit 130000 Stichwörtern.

Das Format 8x11x3 cm ist spitze für Reisende. Der Kunststoff-Umschlag ist relativ robust, aber nicht hart. Die 36000 Stichwörter sind passend für Einsteiger. Dies steht hinten groß auf dem Wörterbuch: "Für Reisende und Einsteiger". Deswegen trotz meiner ersten Enttäuschung alle 5 Sterne.

Enttäuscht wurde ich, weil ich mit mittlerer Schulbildung beim Lesen eines englischen Buches mit leichtem Wortschatz manchmal Hilfe brauchte. Leider fand ich bei 6 von 9 Wörtern keine Hilfe. Also waren 36000 Stichwörter zu wenig.

Entsprechend der Anzahl der Wörter hat das Taschenwörterbuch das vierfache Volumen. Die Schriftgrößen sind identisch.

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 11. Juni 2014
Super gutes Nachschlagewerk für Hobby, Schule und im Berufsleben. Ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Für jeden geeignet im Alttag.

5.0 von 5 Sternen Wörterbuch, 2. Juni 2014
wichtig für den heutigen Gebrauch und handlich, Langenscheidt ist einfach gut, man braucht es immer wieder auch für die Schule meines Sohnes

5.0 von 5 Sternen Klein aber fein:-), 8. April 2014
Eigentlich dachte ich, es wäre grosses Wörterbuch, und als es gekommen ist, war ich enttäuscht. Das Büchlein habe ich trotzdem gelassen, da es für Reisen passende Grösse hat, und eigentlich ziemlich tauglich ist. Als wir vor Paar Jahren in Toskana waren, habe ich nicht gewusst, wie lautet das Wort " Kleiderbügel " in englischer Sprache, und konnte mich nicht verständigen an der Rezeption. Daher war es das Erste was ich geprüft habe in dem kleinen Büchlein. Das Wort steht da :-) Deswegen 5 Sterne und Weiterempfehlung :-) Selbstverständlich nicht für Studium, aber für kleine Zwecke!

3.0 von 5 Sternen Wörterbuch !, 30. Januar 2014
Klein und handlich, für den kurzen und schnellen Gebrauch durchaus ok. Man sollte aber definitiv gute Augen haben, denn dies Büchlein ist wirklich sehr klein, eher was für Urlaubsreisen, denn für den Schulgebrauch. Der Inhalt ist recht gut und auch ausreichend aber nicht zu vergleichen mit einem echten Schulwörterbuch. Aber für den Preis ist das Buch trotzdem ok.

4.0 von 5 Sternen Hosentaschenformat, 9. Dezember 2013
Schule, Reise, wo auch immer - die wichtigsten Vokabeln sind schnell gefunden. Kein überflüssiges Zeugs wie Reiseinfos enthalten. Daher empfehlenswerter als die aktuelle Auflage.

2.0 von 5 Sternen Mini Taschenbuch..., 29. November 2013
Ich habe nicht mit einem "micro" Taschenbuch gerechnet, daher ehr etwas unzufrieden. Ansonsten ein ganz normales Wörterbuch ohne viel SchnickSchnack.

5.0 von 5 Sternen lernen, 21. September 2013
für den preiß echt klasse, schön klein und genau das richtig für unterwegs zum lernen bevor man in die schule muss

5.0 von 5 Sternen Ganz gut, 6. April 2013
Hallo,

ich war von der Schule aus verpflichtet den Langenscheidt zu kaufen.
Die zu suchenden Wörter findet man schnell
Ich finde es ganz gut

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Langenscheidt Universal-Wörterbuch Englisch: Englisch-Deutsch/Deutsch-Englisch
Langenscheidt Universal-Wörterbuch Englisch: Englisch-Deutsch/Deuts
ch-Englisch
von Langenscheidt-Redaktion (Gebundene Ausgabe - 4. Februar 2010)
Gebraucht & neu ab: EUR 3,48
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen