Fashion Sale Hier klicken Cloud Drive Photos b2s Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

1-2 von 2 Rezensionen werden angezeigt(1 Stern). Alle Rezensionen anzeigen
am 9. Dezember 2004
Nicht nur, dass die Lautschrift und eine Tafel mit den Konjugationen, sowie die Liste der unregelmäßigen Verben fehlt - es fehlen komplette Wörter, die z.B. in dem Buch "Kauderwelsch - Brasilianisch Wort für Wort, in Sprachlernsoftware und Online-Übersetzern durchaus vorhanden sind!
Ich dachte immer "Langenscheid" steht für Qualität, schade!!!
am 8. November 2008
ich habe das Wörterbuch zur täglichen Benutzung gekauft, leider musste ich immer wieder feststellen, dass wichtige Wörter, die man im täglichen Leben braucht, fehlen und Wörter, die sehr speziell sind aber völlig unwichtig! sind, enthalten sind. Langenscheidt sollte mal das Wörterbuch aktualisieren und Wörter reinnehmen, die im täglichen Leben wichtig und notwendig sind, das gilt auch für andere kleine Wörterbücher. Ein Stern ist schon zu viel!!!