Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 22. September 2013
Insgesamt ok,
Negativ: Unerwartet war dass nur bestimmte Wörter (aber nicht alle!) mit dem Hörstift zu hören sind
Bilder sind nett, aber wenn Sie die Sprache nicht beherschen die Sätze sind ohne Übersetzung, also nicht so hilfsreich
am 6. September 2015
Haben uns das buch gekauft, um auch einen tingstift, den ich sonst für ein vogelbuch für Vogelstimmen nutze (auch sehr zu empfehlen) nutzen zu können, funktioniert mit dem Stift problemlos und gut ansonsten hat das buch ein paar extra Rubriken, die unsere Kinder zum Lernen gut nutzen können (Verben Übersichten , Themen wie einkaufen, Küche echt auf extra Seiten, also auch für das Vokabellernen geeignet
am 6. Januar 2013
Mein Sohn nutzt dieses Buch für seine Schulaufgaben. Besonders hilfreich ist es, wenn er noch nicht ganz die Aussprache der Begriffe beherrscht. Er ist begeistert und ich bin zufrieden, dass er diese Hilfe nutzen kann. Auf jeden Fall empfehlenswert!!