Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 20. Februar 2012
Das Schulwörterbuch ist übersichtlich und für den Alltagsgebrauch und die Schule prima gestaltet und aufgebaut.
dadurch, dass es handlich ist, passt es auch gut in die Tasche/den Ranzen. Also, alles bestens und sehr zu empfehlen
am 7. Januar 2013
kurz und kompakt, sehr nützlich für Schüler, da auch alle unregelmäßigen Verben mit allen Zeitformen durchkonjugiert sind. Half auch mir!
am 19. Mai 2010
Habe dieses Wörterbuch gekauft, ohne es vorher gesehen zu haben. Als Schulwörterbuch ist es ebenso geeignet wie für die Reise. Es gibt jede Menge landestypische Erklärungen und Wortsammlungen, wie z.B. alles, was mit dem Fahrrad zu tun hat. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf.
am 30. November 2011
Es gibt natürlich keine Garantie auf Vollständigkeit während eines Schullebens aber bisher wurden alle gesuchten Wörter gefunden. Wenn dennoch etwas fehlt hilft Google.
am 15. August 2012
Wir benutzen diese Wörterbücher schon immer. Ob Latein, Französisch, Russisch oder Englisch, sie sind gut, ausreichend und nützlich. Neue Versionen davon enthalten neben dem Wortschatz auch noch nützliche Informationen rund um die Grammatik. Ich mag Langenscheidts Wörterbücher und würde sie wohl wieder kaufen.
am 18. Januar 2013
für die Schule ein tolles Nachschlagewerk, ist nicht zu groß und passt auch schnell mal in den Ranzen, wir benutzen schon immer diese Bücher
am 2. Januar 2013
Sehr empfehlenswert. Tolle Ergänzung für den Schulunterricht. Sehr gutes Nachschlagewerk. Bei Unklarheiten kann man immer mal nachschlagen. So können Fehler schneller behoben werden. Das Buch ist eigentlich ein Muss für Jeden, der Französisch lernt.
am 20. Dezember 2012
Sehr hilfreich für den täglichen Gebrauch in Schule und bei den Hausaufgaben. Klein und handlich zum Mitnehmen in der Schultasche.
am 15. Januar 2014
Hier gibt es nicht viel zu sagen, ist halt ein Wörterbuch. Praktisch für den Schulgebrauch und auch leicht mitzunehmen, da es nicht so groß ist. Mein Sohn kommt damit zurecht.
am 9. Februar 2016
Das Wörterbuch ist klein, praktisch und wirklich handlich. Super, um es mit in die Schule zu nehmen.
Vor allem, wenn man französische Lektüren liest. Für Klausuren auch super geeignet.

Ich bin zufrieden damit, und es hat mich in der Oberstufe treu begleitet :)