Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More Fashion Sale fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 6. Januar 2013
Der Ting-Stift ist bei uns schon seit ca. eineinhalb Jahren im Einsatz. Wir haben ihn für unsere inzwischen fünfjährige Tochter gekauft und sehr gute Erfahrungen gemacht - vor allem mit dem Kinder-Brockhaus, der mit beim Starterset war.

Dass inzwischen sehr viele Verlage mit TING arbeiten und ihre Bücher dafür ausstatten, ist eigentlich ganz schön. Darum haben wir für die ältere Tochter, die in der Schule Französisch hat, diesen Langenscheidt gekauft. So kann sie gleich die Aussprache hören, wenn sie ein Wort nachschaut.

Einschränkung: Die französische Aussprache kann man nur im Teil FRANZ-DEUTSCH anhören. Im zweiten Teil des Buches (DEUTSCH-FRANZ) tippt man vergeblich auf die französischen Wörter. Zu hören ist nichts. D.h. nur wenn ich das französische Wort kenne, kann ich auch die Aussprache hören. Ansonsten muss ich erst im zweiten Teil nachschauen wie das Wort auf Französisch heißt, dieses dann im ersten Teil finden und kann dann die Aussprache hören. Find ich jetzt nicht so prickelnd und versteh nicht ganz, was sich der Verlag dabei gedacht hat.

Aus diesem Grund: Eingeschränkt empfehlenswert.
am 3. Juli 2013
In der Schule hatte ich kein Französisch, sodaß ich meinem Sohn hierbei leider nicht helfen kann, wenn es nach den Sommerferien los geht. Deshalb habe ich mich auch für die Ting Version entschieden. Das Wörterbuch an sich ist genauso aufgebaut wie das "Normale", nur daß es halt noch den Ting-Code auf der Rückseite hat.
von der Übersicht und dem Aufbau her ist auch dieses Buch ein echter Langenscheidt - übersichtlich,durchdacht und logisch aufgebaut.
am 19. Dezember 2012
Das Wörterbuch ist sehr nützlich für die Schule und die Hausaufgaben. Ein tolles Nachschlagewerk mit vielen Vokabeln. Nicht ganz billig allerdings ist der TING-Stift, den man benötigt, um die TING-Funktion nutzen zu können. Allerdings wenn man den Stift erstmal richtig eingerichtet hat, ein super tolles "Extra", da -wenn man mit dem Stift auf das TING-Zeichen geht- die Vokabel richtig ausgesprochen wird. Für das Lernen einer Fremdsprache einfach unverzichtbar.
am 25. Dezember 2015
Wir haben den Ting Stift gekauft und dieses Buch doch leider funktioniert dieses Buch nicht wie gewünscht, erwäge diesen Artikel wieder zurück zu senden!
am 30. Januar 2013
Sehr hilfsreich ! Sprächenres Wörterbuch ist einfach toll ! Man kann Wokabel hören und nachsprächen.Sehr einfach zu bedienen und macht spass
am 20. November 2015
Tolles Buch in Verbindung mit dem Stift kann man super die Aussprache üben!!!!
So macht auch das Vokabeln lernen Spaß!
am 20. Januar 2013
Das Buch ist in Verbindung mit dem Ting-Stift sehr zu empfehlen. Es ist hervorragend, die Wörter in englischer Sprache zu hören. Das erleichtert das Lernen.