Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 2. Dezember 2013
Bin sehr zufrieden damit. Ist auf dem neusten Stand und auch für meinen Sohn leicht handzuhaben.
Kann ich nur weiterempfehlen.
MfG Oberberger
am 9. November 2012
Genau das richtige Wörter Buch für meinen Sohn.
Genügend Wörter, da er erst mit Englisch beginnt.
Übersichtlich und alles leicht zu finden.
am 9. Januar 2013
Langenscheidts Wörterbücher sind schon seit vielen Jahren auf dem Markt und immer voll aktuell.Man kann da keinen Fehler machen wenn man Sie kauft.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 11. Juni 2013
Ein Wörterbuch was wir brauchten um unseren Sohn in Englisch auf die Spünge zu helfen, Damit er auch mal alleine arbeitet und nachschlagen kann.
am 30. November 2014
war sehr zufrieden
am 29. Oktober 2012
Das Wörterbuch ist ausreichend für Schule,Beruf und auf Reisen. Die Größe ist ideal und es passt in jede Handtasche. Mehr braucht man nicht.
am 23. November 2013
kenne ich persönlich , haben meine Kinder mit gearbeitet. Jetzt ging es als Geschenk nach Irland . Antwort von dort, sehr hilfreiches Buch.
am 15. Juni 2013
Es sind die wichtigsten Wörter drinnen und zu einem super Preis
Sehr handlich, da klein und trotzdem gross geschrieben
Passt
am 6. Januar 2014
Super schnell!!! gerne wider!!!!! ich habe nicht erwartet das die so schnell kommen
eine gutes neues Jahr und viel Erfolg!!!
am 26. August 2014
Das Wörterbuch ist klein und gut zum Handhaben. Er ist sehr übersichtlich und es ist alles wichtige drin, was man so braucht.