Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 25. März 2013
Ein Nachschlagewerk für alle Klassenstufen und Schularten. Ein Muss für den Fremdsprachen-Unterricht. Klein, handlich und alles ist drin, was man schnell Nachschlagen will.
am 2. Januar 2013
Das Wörterbuch word durch meinen Enkel genutzt. Ich hatte es bestellt, da ich gute Erfahrungen mit den Wörterbüchern von Langenscheidt habe. Ich empfehle es gern weiter.
am 14. November 2013
Das Wörterbuch ist sehr übersichtlich und wird von der ganzen Familie verwendet. Insbesonders von meinen Kindern. Sie sagen das Buch ist perfekt für ihre Ansprüche.
am 1. Februar 2016
super schnell
Top - Es gibt keinen Grund zum Meckern - Genau wie in der Beschreibung angegeben - Größe und Verarbeitung sind Ok
SO MACHT AMERZON SPASS
am 15. November 2013
Habe ich für meinen Sohn besorgt. Ich hatte es schon selbst in der Schule.
Die Qualität und Übersichtlichkeit ist bei diesem Wörterbuch einfach die beste.
am 15. April 2013
Eine Super Ware!
Dieser Artikel entspricht allen Erwartungen sowie der vorab eingeholten Infos zur Verarbeitung und Funktion!

Nur zu Empfehlen!
am 16. Dezember 2012
dieses Wörterbuch kann für den Schulgebrauch bestens empfohlen werden.
Sollte locker bis kurz zur 8/9 ten Klasse ausreichen.Aktueller Wortschatz inclusive
am 27. November 2012
Wer von der älteren Generation hat schon Englisch gelernt oder kann es heute noch so perfekt, daß er den Enkeln helfen kann. Dafür gibt es ja Nachschlagewerke.
am 13. Dezember 2012
Für meinen Bedarf, ich mache noch einmal einen Englischkurs, bin ich super zufrieden und kann es nur weiterempfehlen. Die Aufteilung des Buches ist bestens
am 16. Juni 2015
Danke für die schnelle Zusendung des Schulwörterbuch, mein Sohn konnte es gleich nutzen, die Wörter sind auch einfach zu finden.
Immer wieder gern!