Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Indefectible Sculpt HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 9. Dezember 2013
...sehr nützlich. Der Schulwortschatz ist hier sehr umfassend abgebildet. Allerdings ist das Buch etwas klein und deshalb bei längerer Nutzung (z.B. beim Verfassen von Aufsätzen oder Hausarbeiten) mit der Zeit etwas anstrengend. Da ist das Oxford Dictionary etwas besser. Allerdings hat die Größe den Vorteil, dass es den Schulranzen/-rucksack nicht unnötig schwer macht.
am 5. April 2016
Ich habe dieses Wörterbuch bestellt weil meine Tochter es für den Englischunterricht braucht.Das Buch kam innerhalb 2 Werktagen,also sehr schnell.Es steht zwar Mängelexemplar drauf,aber ich habe keine Mängel entdeckt.Und es sieht nicht gebraucht aus.Ich kann den Verkäufer nur weiter empfehlen.
am 9. Januar 2014
Wir haben dieses Schulwörterbuch für meine Tochter gekauft, da ihre Schwester auch schon so eines hat und wir sehr zufrieden damit sind. Es steht alles drin was für den Englischunterricht ab der 5. Klasse benötigt wird.
am 14. Januar 2014
Wie man es von Langenscheidt gewohnt ist, besitzt dieses Schulwörterbuch einen übersichtlichen Aufbau.
Für meine Verwendung, Fachschule zum Betriebswirt, definitiv ausreichend & gut anwendbar.
am 7. Juli 2010
Wer Langenscheidt kennt, der lernt auch die kleinen kompakten Ausgaben dieser Bücher zu schätzen. Klein handlich und gut in der Führung. Bei jedem Ausflug mit dabei.
am 23. Oktober 2015
Da ich schon mit Langenscheid vor rund 20 Jahren gearbeitet habe, dachte ich mir das auch für unsere Tochter zu kaufen und siehe da es ist schon besser als wenn man nur das Lehrbuch hat.
am 19. Januar 2014
Alles in Ordnung - könnte vielleicht ein wenig größer sein. Aber für den Urlaub super. Für die Schule vielleicht nicht so gut - aber das habe ich ja gewusst. Ich wollte ein kleines Buch!
am 22. April 2013
Als Basiswörterbuch sicher geeignet. Habe sicher selbst bei der Auswahl nicht darauf geachtet, ist eine kleine handliche Ausführung, hatte jedoch ein Buch in etwa A& Größe gesucht.
am 5. August 2010
Kann ich jedem empfehlen.
Habe es am Nachmittag bestellt und kam am nächsten Morgen. Somit ist der Versand und das Wörterbuch perfekt.
Danke !
am 20. Dezember 2013
Mein Sohn braucht dieses Wörterbuch Englisch-Deutsch für sein Abi. Er kommt damit sehr gut zurecht und ist sehr zufrieden mit diesem Buch. Danke auch für die schnelle Lieferung.