5.0 von 5 Sternen Übersichtliches Nachschlagewerk
Das Schulwörterbuch von Langenscheid ist ein übersichtliches Nachschlagewerk. Durch die blauen Hervorhebungen ist es besonders übersichtlich und die Suche wird erheblich erleichtert. Die Infokästen bieten zusätzliches Infomaterial. Durch die kompakte Größe / Gewicht passt es in jede Schultasche. Es bietet einen umfangreichen Wortschatz...
Veröffentlicht am 9. Januar 2010 von Beate Dalluege

3.0 von 5 Sternen Es gibt bessere Schulwörterbücher.
Das Wörterbuch ist leider nicht sehr aktuell, was den Unhalt anbelangt. Von Langenscheidt darf man getrost etwas Neueres erwarten. Auch der Preis ist leicht überhöht.
Vor 19 Monaten von Peter Loetsch veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Nicht nur für Schüler oder Studenten empfehlenswert, 15. Juli 2014
Kreuzer Klaus (Landshut) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (REAL NAME)
Rezension bezieht sich auf: Langenscheidt Schulwörterbuch Englisch: Englisch-Deutsch/Deutsch-Englisch (Langenscheidt Schulwörterbücher) (Taschenbuch)
Bei Langenscheidt ist der Name wirklich ein Symbol für Qualität!
Dieses als Schulwörterbuch deklarierte Werk lässt wirklich keine Wünsche offen.
Durch die farbige Gestaltung sehr übersichtlich und mit vielen Hinweisen und Hilfen für den Benutzer.
Last not least sehr handlich und ein damit ein guter Begleiter auch über Schul- und Studienzeit hinaus!

5.0 von 5 Sternen Tolles Werk!, 2. Juli 2014
Vielleicht das beste Wörterbuch für Schüler: Übersichtlich, und der Wortschatz entspricht den Anforderungen. Diese Ausgabe ist vergleichsweise preiswert. Kann ich nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 4. Mai 2014
immer wieder sehr zufrieden Wahl war richtig und genau werde nochmal hier besellen sehr ordentlich und habe meine Vorstellungimmer erfüllt bekommen

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 14. April 2014
Gut durchorganisiertes Wörterbuch, welches einfach in der Handhabung ist.
Ein unbedingtes Muss für den Auslandurlaub, wenn die Englischkenntnisse nicht ausreichend sind.

5.0 von 5 Sternen Prima, 19. Januar 2014
Alles in Ordnung - könnte vielleicht ein wenig größer sein. Aber für den Urlaub super. Für die Schule vielleicht nicht so gut - aber das habe ich ja gewusst. Ich wollte ein kleines Buch!

5.0 von 5 Sternen Übersichtliches Wörterbuch, 14. Januar 2014
Wie man es von Langenscheidt gewohnt ist, besitzt dieses Schulwörterbuch einen übersichtlichen Aufbau.
Für meine Verwendung, Fachschule zum Betriebswirt, definitiv ausreichend & gut anwendbar.

5.0 von 5 Sternen Langenscheid Schulwörterbuch Englisch, 9. Januar 2014
Wir haben dieses Schulwörterbuch für meine Tochter gekauft, da ihre Schwester auch schon so eines hat und wir sehr zufrieden damit sind. Es steht alles drin was für den Englischunterricht ab der 5. Klasse benötigt wird.

5.0 von 5 Sternen Super schnell!!!, 6. Januar 2014
Super schnell!!! gerne wider!!!!! ich habe nicht erwartet das die so schnell kommen
eine gutes neues Jahr und viel Erfolg!!!

4.0 von 5 Sternen Gütes Wörterbuch für die Schule, 23. Dezember 2013
Sehr gutes Wörterbuch. Wir verwenden es mit meinem Mann und wir sind mit ihm sehr zufrieden. Wie der Name des Dictionary sagt, ist es ein gutes Wörterbuch für die Schule, aber es fehlen Dinge für höheren Ebenen.

5.0 von 5 Sternen Wörterbuch, 20. Dezember 2013
Mein Sohn braucht dieses Wörterbuch Englisch-Deutsch für sein Abi. Er kommt damit sehr gut zurecht und ist sehr zufrieden mit diesem Buch. Danke auch für die schnelle Lieferung.

Langenscheidt Schulwörterbuch Englisch: Englisch-Deutsch/Deuts
ch-Englisch
von Redaktion Langenscheidt (Taschenbuch - 29. Mai 2009)