5.0 von 5 Sternen Hilfreich, 18. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Langenscheidt Abitur-Wörterbuch Französisch: Deutsch-Französisch/Französisch-Deutsch (Langenscheidt Abitur-Wörterbücher) (Gebundene Ausgabe)
Wörterbuch: übersichtlich, alphabetisch (°grins°) mit großem , nützlichen Wortschatz, brauchbar für allgemeine als auch Fach-Übersetzungen und mit einer Schriftgröße, die man auch ohne Brille entziffern kann. Ich finds prima.

5.0 von 5 Sternen Genau so sollte ein Wörterbuch sein, 16. Juni 2014
Ich habe mich für diesen "großen" Langenscheidt Abitur entschieden, da es nicht nur ein reines Wörterbuch ist.
Nach dem ersten Einblicken kann ich nur sagen, dass dieses genau das ist, was ich gesucht habe. Hier habe ich bisher auf jede Frage, recht schnell die passende Antwort gefunden. Auch die Schriftgröße ist nicht zu klein gewählt und daher gut lesbar.
Genau so sollte ein Wörterbuch sein.

5.0 von 5 Sternen gut, 24. Oktober 2014
ein umfangreiches wörterbuch ganz im stile langenscheidts. hab die schon zu meiner schulzeit viel genutzt und bin auch heute noch sehr zufrieden. ganz eindeutige einteilung, egal ob in der fremdsprache oder in deutsch - man findet alles zeitnah.

4.0 von 5 Sternen Wörterbuch, 4. November 2013
Das Wörterbuch ist für alle Klassenstufen zu gebrauchen, jedoch könnte es mehr Wörter enthalten. Ich habe es gebraucht bestellt, dies hat man nur daran erkannt, dass auf der ersten Seite ein Name eingetragen war, ansonsten keine Gebrauchsspuren.

5.0 von 5 Sternen Interessante Beilage "Prüfungstrainer", 26. November 2013
Gewohnt gute Qualität bei Langenscheidt.
Ganz gut hat mir der Prüfungstrainer gefallen, der in Kurzform viele Tipps fürs Examen gibt.

5.0 von 5 Sternen gut, 9. Januar 2013
alles ok danke; Hoffentlich versteht der Fachleher auch alles, was hier drin steht; leider gibt es da keine Garantie, aber...

4.0 von 5 Sternen wörterbuch französisch/deutsch, 9. Oktober 2012
im umgang leicht zu hand haben, man findet alles super schnell und entspricht dem was die schule gefordert hat voll und ganz

5.0 von 5 Sternen Hilfreich, 24. April 2011
Mir hat dieses Buch oft geholfen

Naja es gibt nicht viel bei diesem Buch zu sagen es hat viele Vokabeln die schnell zu finden sind.
Da ich Französisch nicht im Abi habe werd ich dieses Buch leider nicht 100%ig nutzen können.
aber dennoch zu empfehlen

LG Aita

5.0 von 5 Sternen sehr verlässliche und schnelle Erledigung, 16. Januar 2014
dafür vielen Dank, so konnte ich das Wörterbuch gleich benützen, war einwandfreier Zustand, werde mir Ihre Anschrift merken wenn ich wieder was brauche. Beste Grüsse

Langenscheidt Abitur-Wörterbuch Französisch: Deutsch-Französisch/Fr
anzösisch-Deutsch
von Redaktion Langenscheidt (Gebundene Ausgabe - 6. Mai 2009)
Gebraucht & neu ab: EUR 5,76
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen