Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 12. Juni 2014
Es ist zwar "nur" ein Taschenworterbuch, aber es hat sehr viele gute und detaillierte Einträge. Gut ist daran einfach, dass es jede Menge Redewendungen und andere Anwendungsbeispiele bietet. Und nebenbei findet man sogar einen Zugang zur Obluneversion kostenlos für 3 Jahre inkl. Inhalt des Grosswörterbuchs für 6 Monate. ... Aber natürlich findet man manchmal etwas nicht. Ist eben ein Taschenwörterbuch. Aber in einem Fall gelang mir das nicht einmal mit dem Großwörterbuch online: Ich finde keinen Eintrag zu Togo und Ableitungen.
am 2. September 2014
Das Format ist handlich, aber "dick". Als Taschenformat etwas unhandlich.
Die Schrift ist sehr klein, was die Übersichtlichkeit beeinträchtigt, der Inhalt ist jedoch gut und ausführlich.
Als Online- Zugriff natürlich super, da alle ital. Stichwörter von Muttersprachlern gesprochen sind.
am 14. Januar 2015
Super Nachschlagewerk, alles drinn, sehr ausführlich, übersichtlich und hilfreich.
Liegt auch trotz der über 1600 Seiten noch gut in der Hand.
Preis jedoch Obergrenze
Für mich 5 Sterne
am 7. Juli 2014
Das Wörterbuch ist sozusagen ein Notkauf gewesen, da e-Wörterbücher für meine Anforderungen leider offenbar nicht auf dem Markt sind.
Ich hätte mir ein Wörterbuch (e-book) mit mehr als 130000 Wörtern gewünscht. Der Langenscheidt hält, was er verspricht. Für mich einziger Nachteil (maximal 130 000 Wörter zum Nachschlagen). Online-Dienste wie zum Beispiel Leo oder Lingo study. bieten wesentlich mehr Wörter zum Übersetzen an, aber eben nur on-line.
am 6. Oktober 2014
Das Wörterbuch ist sehr übersichtlich und hat noch eine akzeptable Größe für unterwegs. - Es hat mir bereits gute Dienste geleistet und deshalb bin ich damit sehr zufrieden und kann es jederzeit weiterempfehlen.

Auch die Online-Anbindung ist ein Grund mehr, dieses Wörterbuch zu empfehlen!
am 5. November 2014
Umfangreiche Stichwortsammlung, Redewendungen für den Alltagsgebrauch (eMails/Briefe/Telefonieren), Grammatikteil, Zeichensetzung: Tutto bene! Vom Online-Zugriff hatte ich mir mehr versprochen. Hier wäre z.B. eine Auswahl von Konjunktionen der häufigsten Verben (mit Ausprachehilfen) wünschenswert.
am 15. Oktober 2015
IN diesem Fall ist eine Empfehlung nicht erforderlich. Der Name Langenscheid
spricht für sich. Natürlich ist die Zahl derfassten Worte begrenzt im Vergleich mit
den großen Lexica. Dennoch, für den täglichen Gebrauch ist es zu empfehlen.
Dieter Meißner
am 26. April 2014
Äußerst informatives Nachschlagewerk mit nützlicher Online - Anbindung.
Gut für den ständigen Lerngebrauch. In jedem Fall empfehlenswert, ob Anfänger oder Fortgeschrittener!
am 7. Dezember 2015
alles wie angegeben ,war gut verpackt.1 Seite stand über ,habe ich abgeschnitten, war als Mängelexemplar gekennzeichnet, ansonsten komplett unbenutzt. Kann man empfehlen.