5.0 von 5 Sternen Langenscheidt Taschenwörterbuch Italienisch, 26. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Langenscheidt Taschenwörterbuch Italienisch - Buch mit Online-Anbindung: Italienisch-Deutsch/Deutsch-Italienisch (Langenscheidt Taschenwörterbücher) (Taschenbuch)
Äußerst informatives Nachschlagewerk mit nützlicher Online - Anbindung.
Gut für den ständigen Lerngebrauch. In jedem Fall empfehlenswert, ob Anfänger oder Fortgeschrittener!

5.0 von 5 Sternen Langenscheidt Taschenwörterbuch italienisch. Buch mit Online-Anbindung, 7. Juli 2014
Das Wörterbuch ist sozusagen ein Notkauf gewesen, da e-Wörterbücher für meine Anforderungen leider offenbar nicht auf dem Markt sind.
Ich hätte mir ein Wörterbuch (e-book) mit mehr als 130000 Wörtern gewünscht. Der Langenscheidt hält, was er verspricht. Für mich einziger Nachteil (maximal 130 000 Wörter zum Nachschlagen). Online-Dienste wie zum Beispiel Leo oder Lingo study. bieten wesentlich mehr Wörter zum Übersetzen an, aber eben nur on-line.

5.0 von 5 Sternen Taschenwörterbuch, 12. Juni 2014
H. Hoffmann "Medu Netjer" (Norddeutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Es ist zwar "nur" ein Taschenworterbuch, aber es hat sehr viele gute und detaillierte Einträge. Gut ist daran einfach, dass es jede Menge Redewendungen und andere Anwendungsbeispiele bietet. Und nebenbei findet man sogar einen Zugang zur Obluneversion kostenlos für 3 Jahre inkl. Inhalt des Grosswörterbuchs für 6 Monate. ... Aber natürlich findet man manchmal etwas nicht. Ist eben ein Taschenwörterbuch. Aber in einem Fall gelang mir das nicht einmal mit dem Großwörterbuch online: Ich finde keinen Eintrag zu Togo und Ableitungen.