Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Pimms fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 6. Mai 2009
+Sehr umfangreiches Wörterbuch
+Zu diesem Preis gibt es dzt.kein besseres franz.Wörterbuch auf d. Marktt.

+Bin vom Gewicht her positiv überrascht wiegt nich so viel wie das "langenscheidt handwörterbuch französisch" obwohl es dessen Inhalt hat und noch einige Zusatzinfos dazu.Wenn die Buchstaben nicht so groß wären hätte man es noch kleiner und leichter machen können-schließlich richtet es sich an Schüler nicht nich an Großmütter/-väter.

-Nur 4 **** Sterne :Leider hat man vergessen wirkich daraus ein "Schulwörterbuch" zu machen, da mann die vielen Zusatzinfos und faux amis(typische Fehler die man als deutschsprachiger ja machen muss) nicht aufgenommen hat,welche z.B.im Powerwörterbuch franz. zu finden sind-schade.
am 24. März 2010
Ich bin Student und brauche ein umfangreiches Wörtebuch ( französisches Recht). Da ich schon mit den kleinen Ausgaben gute Erfahrungen gemacht habe, entschied ich mich wieder für L. Der Preis von 35€ ist gerechtfertigt, es wäre aber sicher nicht notwendig gewesen, das rote Preisetikett mit aufs Cover zu drucken. Die Einträge sind sehr gut lesbar und es lässt sich gut darin Blättern. Wenn man dann noch selbst den Seitenindex am Rand durchalphabetiert hat, lässt es sich gut damit arbeiten.
Es ist auch nicht zu schwer. Rundum bin ich sehr zufrieden und halte 5* für angemessen.
am 16. Februar 2014
Warum muss am Einband ein großes rotes Preisschild kleben?
Wenn man dieses entfernt, was nur sehr mühsam gelingt und hässliche Spuren hinterlässt, stoßt man auf ein neues fast gleich großes Preisschild, welches aber ein Teil des Einbandes ist!
am 27. Oktober 2013
Das Studienwörterbuch ist wirklich sehr gut. Es sind alle Begriffe verzeichnet. Es ist natürlich größer. Also Nichts zum herumtragen, aber ich bin völlig zufrieden. Danke.
am 9. März 2013
Ich libe dieses Wörterbuch, ich bin kein grpßer Pons Fan und daher hat mich dieses besonders Überzeugt. Sehr zu empfehlen!!