5.0 von 5 Sternen guter preis für gute leistug
Veröffentlicht am 24. März 2010 von A. Becker

3.0 von 5 Sternen Inhalt gut - cover schlecht
Warum muss am Einband ein großes rotes Preisschild kleben?
Wenn man dieses entfernt, was nur sehr mühsam gelingt und hässliche Spuren hinterlässt, stoßt man auf ein neues fast gleich großes Preisschild, welches aber ein Teil des Einbandes ist!
Vor 1 Monat von Prof Dr Hans Ambros veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen guter preis für gute leistug, 24. März 2010
A. Becker "Anbe" (Saarland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Langenscheidt Großes Studienwörterbuch Französisch: Französisch-Deutsch/Deutsch-Französisch (Große Studienwörterbücher) (Gebundene Ausgabe)
Ich bin Student und brauche ein umfangreiches Wörtebuch ( französisches Recht). Da ich schon mit den kleinen Ausgaben gute Erfahrungen gemacht habe, entschied ich mich wieder für L. Der Preis von 35€ ist gerechtfertigt, es wäre aber sicher nicht notwendig gewesen, das rote Preisetikett mit aufs Cover zu drucken. Die Einträge sind sehr gut lesbar und es lässt sich gut darin Blättern. Wenn man dann noch selbst den Seitenindex am Rand durchalphabetiert hat, lässt es sich gut damit arbeiten.
Es ist auch nicht zu schwer. Rundum bin ich sehr zufrieden und halte 5* für angemessen.

4.0 von 5 Sternen BESTES PREIS-LEISTUNGS-VERHÄLTNIS, 6. Mai 2009
+Sehr umfangreiches Wörterbuch
+Zu diesem Preis gibt es dzt.kein besseres franz.Wörterbuch auf d. Marktt.

+Bin vom Gewicht her positiv überrascht wiegt nich so viel wie das "langenscheidt handwörterbuch französisch" obwohl es dessen Inhalt hat und noch einige Zusatzinfos dazu.Wenn die Buchstaben nicht so groß wären hätte man es noch kleiner und leichter machen können-schließlich richtet es sich an Schüler nicht nich an Großmütter/-väter.

-Nur 4 **** Sterne :Leider hat man vergessen wirkich daraus ein "Schulwörterbuch" zu machen, da mann die vielen Zusatzinfos und faux amis(typische Fehler die man als deutschsprachiger ja machen muss) nicht aufgenommen hat,welche z.B.im Powerwörterbuch franz. zu finden sind-schade.

5.0 von 5 Sternen Hier sind wirklich alle Begriffe drin., 27. Oktober 2013
A. F. Paul (Hamm) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Studienwörterbuch ist wirklich sehr gut. Es sind alle Begriffe verzeichnet. Es ist natürlich größer. Also Nichts zum herumtragen, aber ich bin völlig zufrieden. Danke.

3.0 von 5 Sternen Inhalt gut - cover schlecht, 16. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Warum muss am Einband ein großes rotes Preisschild kleben?

5.0 von 5 Sternen Love it!!, 9. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich libe dieses Wörterbuch, ich bin kein grpßer Pons Fan und daher hat mich dieses besonders Überzeugt. Sehr zu empfehlen!!

ARRAY(0x9eb53144)

Langenscheidt Großes Studienwörterbuch Französisch: Französisch-Deutsch/De
utsch-Französisch
von Redaktion Langenscheidt (Gebundene Ausgabe - 5. März 2009)