5.0 von 5 Sternen Entspannung erster Klasse!
Der Name ist Programm! Sanfte Musik zum Träumen, Entspannen und sich Wohlfühlen!
Das kann ich nur unterschreiben. Diese Klänge entführen aus dem Alltag, perfekt zum Chillen und Abspannen. Inzwischen hört unsere ganze Familie diese Scheibe fast täglich, auch die Kinder findens klasse.
Ich nutze manche Stücke auch gerne im...
Veröffentlicht am 18. September 2008 von Anja Gergen

3.0 von 5 Sternen Ganz ok
Leider ist die Musik zu kurz, viel zu kurz für richtige traumreisen und somit nicht geeignet für Entspannungen.

Kurze traumreisen ohne Einführung und ohne Rückführung sind jedoch möglich.
Vor 23 Monaten von QueerPatrisha veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Entspannung erster Klasse!, 18. September 2008
Rezension bezieht sich auf: Sternenfahrt: Musik zum Träumen und Entspannen (Audio CD)
Ich nutze manche Stücke auch gerne im pädagogischen Bereich, für Phantasiereisen mit älteren, z.B. 'Der reisende Regentropfen', oder zu Entspannungsübungen mit den Kleinsten. Die Musik eignet sich prima dafür! Super dazu sind auch die Empehlungen im Booklet, da gibt es doch wieder einiges an Anregungen'
Insgesamt also ein echter Treffer!

4.0 von 5 Sternen Sanfte Musik, 7. April 2010
Eine wirklich sehr schöne sanfte Musik,eshr geeignet für Reiki-Arbeit.
Auch für Kinder zum Einschlafen sehr gut.Kann sie wirklich weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Entspannungsmusik, 29. Juni 2014
M. Rehn (Celle) - Alle meine Rezensionen ansehen
Entspannungsmusik, das sagt ja der Titel auch schon, eigentlich wie auch die ganzen anderen CDs dieses Genres. Aber auch diese Musik kann man sich überhören, daher gibts immer einmal eine neue CD wie eben diese.
Neue CD -> neue Musik -> neue Entspannung

2.0 von 5 Sternen Viel zu kurze Phasen, 24. Februar 2014
Die Musik ist sehr schön, aber diese kurzen Passagen, Musikstücke finde ich absolut doof.
ich finde mich gerade in der Musik und schon kommt was neues. Das strengt mehr an als es mich entspannt.

5.0 von 5 Sternen Tolle Entspannungsmusik für Klein, aber auch für Gross, 22. April 2013
Nach langem Suchen habe ich eine schöne Entspannung's CD gefunden, auf der nicht, gar nicht geredet wird. Die CD lasse ich gerne, zum Thema passend, am Ende meiner Yogastunden laufen. Meinen Yogis groß und klein sind ganz begeistert, vielen Dank dafür.

3.0 von 5 Sternen Ganz ok, 15. November 2012

Kurze traumreisen ohne Einführung und ohne Rückführung sind jedoch möglich.

Sternenfahrt: Musik zum Träumen und Entspannen
Sternenfahrt: Musik zum Träumen und Entspannen von Else Müller (Audio CD - 20. Juli 2006)