MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor Frühling Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Amazon Weinblog Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16

Format: Audio CD|Ändern

am 1. Juni 2006
Diese CD von Werner Eberwein ist ein angenehmer und entspannender Ausklang für jeden Tag. Ich höre sie jeden Abend vor dem Schlafengehen, und genieße es nach wie vor, der so überaus angenehmen Stimme (ist natürlich subjektiv empfunden) und den schönen Klängen und Effekten zuzuhören. Ob dadurch wirklich die Selbstheilungskräfte der Seele aktiviert werden, kann ich nicht sagen. Fest steht für mich, dass das Hören dieser CD Grübeleien vor dem Einschlafen vorbeugt und herrlich entspannt. Deswegen empfehle ich sie jedem, der abends nur schwer zur Ruhe kommt und die Gedanken nicht abschalten kann. Mit dieser CD dürfte es jedem leicht fallen, in eine tiefe und angenehme Entspannung zu versinken.

Natürlich stellt sich mit der Zeit Gewöhnung ein. Die verschiedenen Etappen der Trance "überraschen" nicht mehr, und vielleicht unterscheidet man mit der Zeit zwischen angenehmen und weniger angenehmen Stellen bzw. freut sich auf die Bilder, mit denen man sich leichter identifizieren kann und empfindet diejenigen, die einen weniger ansprechen, als Zeit, die überbrückt werden muss. Ich denke, das ist normal bei dieser Art von CD, und deswegen bleibe ich bei der vollen Punktzahl!
0Kommentar|80 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 7. April 2005
eine wirklich sehr angenehme Stimme führt einen langsam zur Entspannung. Ich habe oft Probleme mit einer verspannten Schultermuskulatur und dadurch ist mein ganzer Bewußtseinszustand verspannt doch die CD schafft es immer wieder mich für eine Zeit da rauszuholen. Schon allein wegen dieser angenehmen Stimme ist die CD empfehlenswert. Mittlerweile bin ich soweit, dass sich meine gesamte Muskulatur bei dem ersten Satz schon entspannt. Auf jeden Fall empfehlenswert!!!
am 13. Juli 2007
Die CD an aller erster Stelle ist Entspannung pur. Es wirkt weder wie ein Wunder noch ist es Geldverschwänderei. Seine Art ist eine Lebensphilosophie wie im Gegensatz zu bei enderen Hypnotiseuren. Er sagt weder was richtig oder falsch ist noch "alles was ich sage ist richtig" , wie der Hypnotiseur; Alexander Cain. Ich habe auch andere CD's von anderen Hypnotiseuren angehört und die meisten haben eine radikale Art, wobei sie auch hilfreich sein können in schlimmeren Fällen.
Aber Werner Eberwein ist für mich der Beste.
Diese Märchen, zu denen er einem hinführt sind künstlerische Versionen von Realität. Also sind diese Märchen in Wahrheit keine "märchen" oder Phantasiewelten indem Sinne. Was Hilfreich an seinen CD's sind; Man bekommt eine positive Denkweise durch ihn und im Alltag stösst man an seine weisen Worte.Ich habe persöhnlich meinen Tinnitus durch (Selbstheilungskräfte der Seele entfalten) nicht ganz losbekommen, aber sie ist relativ weniger geworden. Mein Tinnitus stört mich absolut nicht mehr.
Ich kann also seine CD's jedem empfehlen!!!
-sehr professionell gemacht
-sehr intelligent
-viel Qualität
am 12. März 2002
Diese CD kann man sich auch anhören, wenn man eigentlich gar nicht krank ist, sondern nur ein bischen Seelenmassage benötigt.
Ein sorgfältig durchgearbeiteter Text und speziell komponierte Musik machen diese CD nämlich zu einem perfekten kleinen Kunstwerk.
Sie ist an den innovativen Hypnosetechniken von Milton H. Erickson orientiert und enthält keine formelhaften Wiederholungen, weshalb sie auch beim bewußten Zuhören nicht langweilig wird.
Noch ein Tip: Man sollte wirklich die Empfehlungen in dem Booklet beherzigen und die CD mit Kopfhörer hören, in dem Bewußtsein, daß es unter Umständen einige Sitzungen dauern kann, bis es gelingt abzuschalten. Am Anfang ist die Neugierde manchmal zu groß, um loszulassen. Mit etwas Übung kann man dann übrigends die CD auch Nachmittags hören, einfach nur zur Erholung, um hinterher wieder mit neuer Kraft, in den Rest des Tages zu gehen.
Freunde von mir haben sie übrigends ebenfalls getestet und mir bestätigt, daß die CD ihr Geld wert ist.
0Kommentar|71 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 26. Juni 2005
Die Stimme des Sprechers ist angenehm, sie schafft somit nicht künstlich Stress wie es bei vielen anderen CDs zu autogenem Training. Der subtile und angenehme hypnotische Effekt ist selbst nach öfterem Hören der CD wirksam und immer wieder erstaunlich.
Ich empfehle diese CD allen sehr, die sonst mit anderen "Meditations-CDs" oder ähnlichem nichts anfangen können.
Diese Empfehlung gebe ich, nachdem ich selbst so ziemlich sämtliche CDs gekauft und ausprobiert habe, die auf dem Markt erhältlich sind.
am 19. September 2003
Wenn es um CD's zur Entspannung geht, war ich bis jetzt immer äusserst kritisch, da ich schon einiges angehört und ausprobiert hatte, sich aber nie ein nennenswerter Erfolg eingestellt hat. Mag sein, dass es an der Stimme des Sprechers / der Sprechering gelegen hat, oder auch am Aufbau der CD. Bei dieser CD musste ich nun voller Erstaunen feststellen, dass sie bei mir wirklich hilft. Die äusserst angenehme Stimme des Sprechers wirkt so angenehm "einlullend", dass ich nach ein paar Minuten Hören immer sofort wegdrifte und merke, wie ich mich entspanne. Nach dieser guten Erfahrung habe ich auch sofort eine weitere CD aus der Serie bestellt und ich bin mir sicher, dass auch sie meine Erwartungen erfüllen wird.
am 18. März 2007
Die CDs von Werner Eberwein sind immer gut. Für den Laien, weil er etwas Wirksames in die Hand bekommt, um sein Problem positiv zu beeinflussen und auch für den Fachmann, weil er von Werner Eberwein in seinen CDs die gesamte Bandbreite hypnotherapeutischer Methoden demosnstriert bekommt. Die "Selbstheilungskräfte" zeigen, dass man mit Hypnose viel, sehr viel erreichen kann, auch Bereiche des menschlichen Körpers bzw. der Seele beeinflussen kann, die auf den ersten Blick nichts bzw. wenig mit Hypnose zu tun haben.

Die CD ist perfekt gemacht und sehr zu empfehlen !
am 6. September 2005
Da ich mich seit längerer Zeit mit Entspannungstechniken beschäftige kann ich diese Audio Hypnose CD von Werner Eberwein
nur empfehlen. Durch direkte und indirekte Suggestionen ist es ein leichtes in den gewünschten Entspannungszustand zu kommen.
Durch die Heilsuggestionen werden die Selbstheilungskräfte aktiviert. Die angenehme Stimme und Geräusche sowie die schöne
Musik führen in tiefere Ebenen des Unterbewußtsein.
Für jeden der sich selbst näher kommen möchte und damit sich selbst von seinen z.B. Alltagsbeschwerden (Stress) befreien oder lindern möchte kann diese CD hilfreich sein.
am 24. November 2007
Die CD von Werner Eberwein ist das beste was auf dem Markt ist in Sachen Hypnose.Durch seine Redensart ohne Satzzeichen,also alles aneinanderreihen
ohne Punkt u.Komma finde ich super.Durch diese Art zu sprechen gelingt es mir in ein paar sec..in tiefste Hypnose zu fallen.Diese CD sollte man möglichst jeden Tag hören um die Wirkung voll auszuschöpfen.Diese CD wird auch nicht meine letzte sein.Ich werde mir von Werner Eberwein noch einige mehr bestellen!Also wie gesagt, nur wärmstens zu empfehlen!
am 9. Januar 2011
Meiner Meinung nach hervorragende Tranceeinleitung. Auch nach mehrfachem Hören der Cd, was natürlich im Sinne eines nachhaltigen Heilerfolges gewünscht ist, werden immer wieder andere Inhalte der Anweisungen des Autors neu bewusst,
die schon "unbewusst" gehört wurden, jedoch nicht bewusst wahrgenommen wurden. Für mich eine sehr angenehme männliche Stimme mit Einfühlungsvermögen. Die Musik wird hier häufig kritisiert, was ich verstehen kann. Teilweise sehr dissonante, hauptsächlich elektronische/Synthie Musik, die jemanden, der depressiv unterwegs ist, durchaus in seiner Stimmung stimmig treffen kann, - dann ist die Wahrnehmung des Renzensenten offenbar seine empfundene wirklich wirkliche Realität,- und dann sollte man sich natürlich auch über die CD hinaus Hilfe holen, wenn's notwendig ist. Mich hat die CD auch einige Tränen gekostet, doch hat's sich gelohnt, weil sich was gelöst hat- und das hat was mit Selbstheilung zu tun...
Ich mag den Eberwein und diese CD, deshalb volle 5 Sterne.