Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken calendarGirl Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 29. Mai 2014
Schon das Lesen und Betrachten führt in einen meditativen Zustand.
Die Gerichte sind köstlich!
Habe das Buch nach einem Aufenthalt am Benediktushof gekauft und
freue mich, die Mahlzeiten, die vor Ort so köstlich waren, nachkochen zu können.
am 4. November 2011
Essen als spirituelle Übung: Ist das eine Zumutung? Spiritualität bedeutet Präsenz in diesem Augenblick. Auch Koch und Essen sind letztlich Ausdruck unseres wahren Wesens, das sich in diesem Moment als Koch oder Essen manifestiert. So der spirituelle Denkansatz der Autoren dieses wunderbaren und liebevoll gestalteten Buches.

Gerade für die kommenden "dunkleren" und längeren Tage im Herbst und Winter kann dieses inspirierende Koch- und Sinn-Buch viele schöne Anregungen bieten: Kochrezepte, gewürzt mit meditativen Zen-Texten: Ein Rezept, das funktioniert!
am 4. August 2013
Ich muß gestehen, dass ich das Buch gar nicht wirklich beschreiben kann, weil ich es verschenkt habe. Ich habe es mir in einer Buchhandlung angesehen und wollte es unbedingt haben, weil es mir so gut gefallen hat.
Ich habe es dann als Geschenk über Amazon bestellt und der Empfänger hat mir inzwischen mehrfach für das großartige Buch mit den tollen Rezepten gedankt, dass ich das hier weitergeben möchte.
Ich werde es mir auch noch gönnen...