10 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 3. Februar 2009
dieses taschenbuch ist meiner meinung nach das geld wert..., in einer gesellschaft, die so schnelllebig und konsumorientiert ist, wie die unsere..., finde ich es alles andere als verkehrt..., einmal am tag inne zu halten - und sich den fernöstlichen weisheiten des zen-buddhismus in der verknüpfung mit der westlich, christlichen denkweise des herrn jäger zu widmen..., um sich die möglichkeit zu erhalten, sich auf die eigentlichen, wesentlichen werte des lebens zu besinnen.., für mich ganz klar ein schönes buch, was ich jedem - auch nicht einer religion zugehörigem, nur wärmstens empfehlen kann.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 13. April 2011
Vor oder nach dem Frühstück - jeder Tag hat seinen eigenen Text. Kann ein Gespräch anregen oder die Gedanken für den Tag ordnen. Keine einfache Kost.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.

Kunden, die diesen Artikel angesehen haben, haben auch angesehen
Das Leben endet nie: Über das Ankommen im Jetzt (HERDER spektrum)
Das Leben endet nie: Über das Ankommen im Jetzt (HERDER spektrum) von Willigis Jäger (Taschenbuch - 2. März 2010)

Der Himmel in dir: Einübung ins Körpergebet
Der Himmel in dir: Einübung ins Körpergebet von Willigis Jäger OSB (Gebundene Ausgabe - 22. März 2000)