Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 1. Oktober 2013
Ohne "spirituellen Schnickschnack" eine geradlinige, einfühlsame Einführung, die mir sehr geholfen hat. Sehr verständlich geschrieben! Ich habe mir einige Bücher angesehen, aber dieses war das mit Abstand beste.
am 20. Juni 2015
leicht zu lesen und trotzdem tiefgründig
gleich praktisch verwendbar

buddistische weisheiten für westliche denkstrukturen

*wörter fehlen also tipp ich noch was*
am 21. Dezember 2015
für alle, die meditieren möchten bzw. schon länger meditieren.
Pema Chödrön weiß, wie es uns Westler/innen geht, wenn wir uns dem Buddhismus nähern.
Kauftipp!
am 11. Februar 2015
Mit einer einfachen Sprache wird man ins Meditieren eingeführt. Ich kann das Buch gerne mit guten Gewissen weiterempfehlen. Viel Spaß beim Lesen / Meditieren
am 9. Januar 2014
Ist nicht das was ich mir unter diesen Titel vorgestellt habe. Ist nicht einfach zu verstehen. Für die jenigen die sich für Buddismus beschäftigen wollen.