Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos UHD TVs Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 16. Juni 2013
Das Leben ist voller Probleme, die da sind oder die wir uns machen. Wir können leichter leben, wenn wir eine andere Sicht im Leben einnehmen.Wenn wir lernen, uns zu entidentifizieren, nicht mehr an ICH und MEIN zu hängen, lösen sich die Probleme von alleine. Jack Kornfield gibt Beispiele aus dem Leben seiner Schüler und Patienten, wie diese zu neuen Einsicshten gekommen sind. Zu sehr vielen Themen wie geteiltes Mitgefühl, Achtsamkeit, Vergeben, Gelassenheit und Frieden gibt es ausser Einleitungszeilen jeweils eine eigene Meditation. Etwas zum Nachdenken, Kontemplieren und Meditieren. Hilfe für Zeiten der Not. Sehr zu empfehlen.
am 11. Dezember 2012
Hat mir sehr geholfen, nachdem mein Partner plötzlich gestorben war.
Habe das Buch auch noch zweimal verschenkt, einmal fürs Trauern, einmal für Liebeskummer. Rückmeldungen waren äußerst positiv.
Keine Vorkenntnisse in Meditation erforderlich.
am 18. Juli 2013
Ich liebe Jack Kornfields Bücher einfach , er schreibt wunderbar verständlich , allerdings finde ich man sollte sich zu diesem Buch auch die Meditations Cd besorgen .
am 6. Januar 2013
Ein wirklich tolles Buch und das beste es hilft wirklich ;-)
Besonders herausheben möchte ich den Übersetzer Bernhard Kleinschmidt der das Buch aus den Englischen ins Deutsche übersetzt hat einfach toll gemacht.
Hilfreich sind immer die im Buch vorkommenden Gedichte nur alleine das Lesen derer kann einen wirklich helfen die Krise zu überwinden bzw. daraus neue Kraft zu bekommen .
Das Lesen macht einfach Spaß im Buch
am 29. November 2013
Wenn sie dieses Buch lesen geschieht Heilung. Wenn sie die Übungen regelmäßig durchführen entsteht Glück und Frieden, Gelassenheit und Mitgefühl.
am 8. November 2015
Ich empfehle und verschenke diesen Titel sehr vielen Menschen : beruflich und privat . Gehört in jede Bibliothek eines Menschen , der Frieden finden und stiften möchte !
am 17. September 2013
Dieses Buch ist eine Ergänzung und Bereicherung für alle, die die Meditation praktizieren. Es ist basiert auf den Buddhismus, jedoch auf alle Fälle leicht zu übertragen auf jede andere Glaubensrichtung.
Der Ablauf des Versandes und Verkaufes verlief reibungslos.
am 15. September 2013
Anfänglich nur überflogen, aber dafür ist es zu schwer zu verstehen, um sich gleich hineinzufinden. Ich werde es noch einmal lesen müssen, wenn ich etwas mehr Zeit habe.
am 1. Mai 2013
Ich gebe Meditationsabende und bin auf der Suche nach guten Texten. Das Buch enthält einige. Weiterempfehlen würde ich es aber nicht unbedingt.