5.0 von 5 Sternen DAS Buch für die Praxis der Craniosacraltherapie
Veröffentlicht am 26. Februar 2008 von Oliver Bock

3.0 von 5 Sternen Nicht für Cranio-Laien
Zu kompliziert geschrieben für Laien. Sicher interessant, wenn man es parallel zu einem Cranio-Kurs oder gar einer Ausbildung liest. Finde das Buch als Laie dennoch interessant, weil man eine Ahnung davon bekommt, worum es bei der Cranio-Sacraltherapie geht. Aber ich musste mich durchbeissen.
Vor 7 Monaten von Dana veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen DAS Buch für die Praxis der Craniosacraltherapie, 26. Februar 2008
Rezension bezieht sich auf: Craniosacral-Rhythmus: Praxisbuch zu einer sanften Körpertherapie (Gebundene Ausgabe)
Herzlichen Glückwunsch und Dankeschön an Herrn Agustoni für dieses gelungene Werk zur Craniosacral-Therapie. Ich selbst bin Heilpraktiker und nutze dieses Buch bei meiner Weiterbildung in dieser Therapieform. Es ist klar strukturiert, die einzelnen Techniken werden gut beschrieben und auch nochmal mittels zahlreicher Bilder schön dargestellt. Hilfreich ist meiner Meinung nach auch die vorangestellte kurze Wiederholung der notwendigen anatomischen Kenntnisse. Herr Augustoni schafft es zudem sehr schön, dem Leser die Idee der Craniosacral-Therapie zu vermitteln.

5.0 von 5 Sternen Sehr ausführlich beschrieben, 27. Februar 2007
Ich kann dieses Buch nur weiterempfehlen. Wo, wie,was behandelt und was bewirkt wird, ist auf 365 Seiten ausführlich leicht verständlich beschrieben. Für mich war die Wahl des Buches der perfekte Einstieg in den Craniosacraltherapie. Ein Buch mehr benötigt man nicht, keine 2-3 noch zusätzlich lesen. Super

5.0 von 5 Sternen Einfach und verständlich das ist super!, 27. Dezember 2010
Das Buch ist einfach und verständlich beschrieben. Trifft den Kern und lässt doch viel Raum auch für ergänzende Methoden. Das Buch ist für jeden Auszubildenen sehr hilfreich. Ich bin froh es zu haben!!

3.0 von 5 Sternen Nicht für Cranio-Laien, 3. Mai 2014

5.0 von 5 Sternen hervorragend, 15. April 2014
Sehr empfehlenswert. sehr profesionell aber zugleich für einen Leien gut und verstänlich erklärt. Das beste Buch um mit der Craniosacral Therapie anzufangen.

4.0 von 5 Sternen Interessant, 8. März 2014
Lieferung und Zustand waren ausgezeichnet. Das Buch gibt meiner Meinung nach einen guten Überblick über das Thema und macht neugierig auf weitere Lektüre. Leider hat der Autor keinerlei Interesse auf E-Mail Anfragen zum Buch zu antworten. Daher einen Punkt Abzug (schade für das ausgezeichnete Buch)

5.0 von 5 Sternen Osteo, 7. November 2013
Nach dem Lehrgang ist diese Buch noch einmal eine schöne Ergänzung, um für die Praxis Tipps zu bekommen bzw. sich vergessene Informationen aufzufrischen.

5.0 von 5 Sternen Bestens, 11. August 2013
Ich wollte schon immer Einblick in das Thema Craniosacral - Rhythmus finden und dieses Buch kann ich dazu nur empfehlen. Für Laien ein leicht verständliches Werk um noch mehr Vertrauen in die Technik zu finden.

5.0 von 5 Sternen Einfach - verständlich - übersichtlich - für die praktische Anwendung, 31. Juli 2013
Ich kann dieses Buch absolut empfehlen. Das ist ein wirklich gelungenes - unkompliziertes - Buch für die Praxis. Leicht zu lesen, ausführlich und verständlich beschrieben. Der perfekte Einstieg in die Craniosacral-Therapie. Danke, Daniel Augustoni.

5.0 von 5 Sternen Super Buch, 3. Juli 2013
Ein tolles Buch mit vielen ansprechenden Bildern. Super Ergänzung zum Lehrgang...zum nacharbeiten, für neue Griffe und neue Denkansätze. Sehr zu empfehlen.

Craniosacral-Rhythmus: Praxisbuch zu einer sanften Körpertherapie
Craniosacral-Rhythmus: Praxisbuch zu einer sanften Körpertherapie von Daniel Agustoni (Gebundene Ausgabe - 23. März 2006)