5.0 von 5 Sternen Super, für jeden zu empfehlen., 18. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Es geht ums Tun und nicht ums Siegen: Engagement zwischen Wut und Zärtlichkeit (Gebundene Ausgabe)
Ich ziehe den Hut vor diesen beiden Menschen. Sie leben ihren Traum und machen Mut es auch zu tun. Ich bin tief beeindruckt und es macht mich Stolz auch ein Mann zu sein. Gebt dieses Buch überall frei und nehmt euch was davon mit in euer Leben, dann kann unser aller Leben ein bisschen schöner, bunter, froher und das der Randmenschen ein bisschen "mittiger" werden.

4.0 von 5 Sternen interressante Einsichten, 1. Juni 2013
Von zwei überaus Interessanten Menschen, die mit Ihrer Erfahrung und Ihrem Beruflichen Werdegang viel erreicht haben. Es ist eine neue Erfahrung die Welt und das Zusammenleben neu zu überdenken und in die eigene Entwicklung einzubeziehen.

5.0 von 5 Sternen Buch "Es geht ums Tun und nicht ums Siegen", 2. Januar 2013
Der Einkauf hat so funktioniert, wie ich es mir vorgestellt habe, es gibt keine Beanstandungen.Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Es geht ums Tun und nicht ums Siegen: Engagement zwischen Wut und Zärtlichkeit
Es geht ums Tun und nicht ums Siegen: Engagement zwischen Wut und Zärtlichkeit von Bernard Glassman (Gebundene Ausgabe - 29. August 2011)