Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 27. Mai 2010
Bevor ich bei Matthias Varga und Insa Sparrer mit der Ausbildung angefangen habe, wurde mir dieses Buch empfohlen. Auch wenn die Autorin immer wieder auf die Bücher der beiden verweist - ich finde hier nicht nur für den Anfang eine sehr umfassende Anleitung dieses so spannenden Verfahrens.
In der Praxis greife ich gerne immer wieder hierauf zurück...
am 19. Februar 2011
dieses buch ist sehr klar strukturiert, informativ und fachlich hochwertig ohne "schwierig" zu lesen oder gar langweilig zu sein!
ein "must have" für alle, die mit aufstellungsarbeit zu tun haben!
am 5. Juni 2013
Ein super Grundlagenwerk ist dieses Buch von Renate Daimler. Es führt fundiert und gut verständlich in die Grundlagen der Systemischen Strukturaufstellungen ein und stellt alle gängigen Formate ausführlich vor. Viele Details und Fallbeispiele illustrieren es hervorragend. Gegenüber den (ebenfalls hervorragenden) Bücher der beiden Begründer der Methode hat es den großen Vorteil, dass es deutlich verständlicher geschrieben, aber genau so präzise ist. Die Teilnehmer unserer Coaching-Ausbildungen schwören auf das Buch!
Das change concepts-Fazit: sehr gelungene und fundierte Einführung, die gut zu lesen ist.
am 14. August 2014
Das Buch ist wirklich für Einsteiger sehr einfach und verständlich geschrieben, sodass man im Lesefluss wirklich tiefgründige Höhepunkte zum Nachdenken erlebt - langweilig wird es nicht. Bei den Strukturauftellungen - werden die Einzelschritte zwar vorgestellt, wenn man jedoch es selbst noch nie gemacht hat (NLP oder ähnl.) - können die Beschreibungen schon etwas zu Kurz erscheinen.
Empfehlenswert für interessierte in Strukturaufstellungen
am 7. Mai 2010
Über systemische Aufstellungen gibt es viele Bücher. Wer mehr über Hintergründe und Arbeitsweisen wissen möchte, hat hier sicher ein gutes Buch in der Hand. Sehr flockig zu lesen und leicht verständlich.
am 21. Februar 2014
Ich bin beeindruckt, wie gut strukturiert mit konsequenten Querverweisen dieses Buch aufgebaut ist. Das ermöglicht auch, es als Naschlagewerk zu benutzen und u.U. auch mittendrin einzusteigen. Durch die gewollten Redundanzen eignet es sich auch als Lehrbuch, da immer wieder auf schon erwähnte Methodenbestandteile zurückverwiesen wird und sich die Erklärungen so gut einprägen. Ich empfehle dies gut verstehbare Buch gerne weiter.
am 4. Juli 2013
Ohne zu übertreiben: Das ist das Beste was zum Thema "Systemische Strukturaufstellung" an Büchern zu kaufen ist. Ich hab mich immer gefragt: Und wo kann ich das was ich in den Syst-Seminaren lerne auch nachlesen. Jetzt weiss ich es.