weddingedit Hier klicken Sport & Outdoor muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More madamet hama Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 30. Mai 2008
Ich bin mit diesem Produkt völlig zufrieden und mein Sohn auch.
Die Aufmachung des Lernprogramms ist gut und übersichtlich für Kinder/Jugedliche gestaltet.
Zu jeder Unit (Lernabschnitt) "geht" der Benutzer in ein anderes Dorf und kann je nach Wunsch Vokabel-, Grammatik- und Actionübungen durchführen.

Dieses Programm ist sehr, sehr hilfreich und wir von vielen Englischlehrern empfohlen, dem ich nur zustimmen kann.
am 25. September 2009
English Coach benutzen meine Kinder seit der 5ten Klasse. Es ist sehr nahe am Buch, witzig aufgemacht und leicht zu bedienen. Für Eltern die in Englisch nicht erfahren sind, absolut empfehlenswert!
Abwertung von 2 Sternen, weil Cornelsen immer noch nicht dazu in der Lage war eine lauffähige Windows Vista 64 Bit-Version zu erstellen, daher konnte ich das Lernprogramm wieder nicht auf dem Rechner meines Sohnes installieren. Da nächsten Monat bereits "Windows 7" ausgeliefert wird, sollte Cornelsen wirklich etwas tun.
am 12. September 2009
Dieses ist nun schon die fünfte Ausgabe, die ich für meinen Sohn erworben habe. Was ich nicht getan hätte, wenn ich nicht von diesem Lern-Konzept überzeugt gewesen wäre. Sehr empfehlenswert, als Eltern sollte man eigentlich darauf achten, dass kontinuierlich mit dieser Lern-DVD gelernt wird und nicht nur kurz vor der Arbeit, um "Faulheits"-Defizite auszugleichen. Wenn man dieses beherzt und der/die Schüler/in d'ranbleibt, stellt sich eigentlich fast automatisch ein Lernerfolg bzw. eine Notenverbesserung ein.