Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 18. Juli 2002
Ein sehr gutes English lernprogramm direkt auf das Buch zugeschnitten, ich habe damit sehr gute Noten geschrieben. Der preis ist zwar relativ hoch, aber die Investition Lohnt sich. Die Bedinung vom English Coach 2000 ist einfach nur gut, die Aufgaben sind abwechslungsreich und man bekommt oft nicht genug davon, man will einfach nur weiterkommen und nebenher lernt man eben die English grundlagen. Das Wörterbuch was dabei ist, ist sehr hilfreich, wenn man mal von einem Wort nicht weiß wie man es schreibt oder wie das Past Participle (3rd Form) von dem Wort ist. Ich habe es fast jeden tag benutzt und wenn man dann den Vokabelteil mit ca 80% durch hat, fällt ein Vokabeltest in der Schule nicht wirklich mehr schwer.
Das Programm ist einfach Super und ich werde das für die 9. Klasse wieder kaufen. Es ist sehr empehlenswert.
am 28. Januar 2009
English Coach benutzen meine Kinder seit der 5ten Klasse. Es ist sehr nahe am Buch, witzig aufgemacht und leicht zu bedienen. Für Eltern die in Englisch nicht erfahren sind, absolut empfehlenswert.

Aber ein Wermutstropfen für Technikfreaks: Das Programm läuft nicht auf Windows Vista in der 64 Bit Version! Üblicherweise ist bei Komplettrechnern die 32 Bit Version installiert. Diese Version ist unproblematisch. Bei Windows XP tauchten auch keinerlei Probleme auf.
am 7. Dezember 2004
es ist für mich die einzige Möglichkeit den Lernerfolg meines Sohnhes halbwegs zu kontrollieren. Es ist ein sehr gutes English lernprogramm direkt auf das Buch zugeschnitten. Der Preis ist hoch, aber die Investition lohnt sich absolut. Die Bedienung einfach, die Aufgaben sind abwechslungsreich. Wenn man täglich auch nur eine halbe Stunde damit übt, fällt ein Vokabeltest in der Schule wirklich nicht schwer.
Das Programm ist absolut empfehlenswert und ich werde das für die 9. Klasse wieder kaufen.
am 26. Dezember 2009
Es ist einfach zu instalieren.Einfache Handhabung im Programm.Ich finde es ist eine super Hilfe,um den Schulunterricht zuhause nochmal zu wiederholen.Einfache Bedienung und gute Beschreibung für jedes Programm.
Hat meiner Tochter sehr gut getan.
Ich würde es immer wieder kaufen.
am 13. Februar 2014
Das Buch war für meinen Sohn gekauft. Ich kann hier nicht mehr dazu sagen weil er kann jetzt sehr gut Englisch sprechen