5.0 von 5 Sternen Moritz in der Litfaßsäule
Hatte das für meine Tochter gekauft für die Schule.
Kann man auch für zuhause kaufen damit die kids bisschen lernen können daheim.
Für den preis ist es ok.
Veröffentlicht am 30. Juli 2011 von Simone

3.0 von 5 Sternen Übungsbuch
Da mein Sohn diese Buch zur Zeit für die Schule lesen muss und immer Schwierigkeiten bei Aufsätzen hat, habe ich mich entschieden dieses Übungsbuch zu kaufen.

Vor 15 Monaten von mella.tsch veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Moritz in der Litfaßsäule, 30. Juli 2011
Hatte das für meine Tochter gekauft für die Schule.
Kann man auch für zuhause kaufen damit die kids bisschen lernen können daheim.
Für den preis ist es ok.

5.0 von 5 Sternen Super, 17. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: einfach lesen! - Leseförderung: Für Leseeinsteiger: Die wilden Fußballkerle - Leon, der Slalomdribbler: Ein Leseprojekt nach dem gleichnamigen Kinderbuch von Joachim Masannek. Arbeitsbuch mit Lösungen (Taschenbuch)
Meine Tochter ist in der ersten Klasse und Sie ist begeistert. Sie ließt jede freie Minute und lässt sogar ihr Nintendo links liegen um zu lesen.

5.0 von 5 Sternen ... und plötzlich kann Lesen Spaß machen ..., 15. September 2012
Für Kinder mit Problemen und Null-Bock beim Lesen und vorallem Verstehen des Gelesenen, ist dies ideale Lösung und der Weg zum Erfolg.
Kurze verständliche Sätze, die sich im Laufe der überschaubaren Kapitel im Schwierigkeitsgrad langsam steigern, stellen die Geschichte und nicht das "ich muss lesen" in den Vordergrund.

Das A und O sind aber die Fragen, die nach jedem Kapitel das Konsumierte geschickt und denoch spielerisch abfragen. Es macht Spaß dem Erfolg des Kindes beizuwohnen und der größte Erfolg war: Gibt's da noch ein zweites Buch? Das will ich gerne haben ....

sehr empfehlenswert !

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 25. Juli 2011
Gutes Buch für meine Schüler, die nicht so gerne lesen. Den Jungs ( Förderschule zur emotionalen und sozialen Entwicklung) hat es Spaß gemacht das Buch im Rahmen einer Deutsch Unterrichtreihe zu lesen. Die Geschichte war trotz Textreduktion toll geschrieben. Die Kinder verstanden die Handlung, die Emotionen und ließen sich gut auf die Zwischenaufgaben ein..... Empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Buch Nummer 2, 17. Juli 2013

5.0 von 5 Sternen einfach lesen! Die wilden Fußballkerle - Leon..., 14. Juni 2013
das buch ist tatsächlich für Leseeinsteiger gut geeignet und die Fragen zu jedem Kapitel sind hilfreich und vertiefen das sinnentnehmende lesen

3.0 von 5 Sternen Übungsbuch, 24. Februar 2014

Er liest jedes Kapitel einzeln, beantwortet fragen und muss sich mehr mit dem Text auseinandersetzen. Die Übungen sind nicht schlecht, wir werden die nächste Deutscharbeit abwarten.

An sich mag ich diese Geschichte nicht.

2.0 von 5 Sternen Rezension, 9. Dezember 2012
Entspricht dem Foto; schnelle Liefering; Beschreibung des Heftes könnte ausführlicher sein; Heft eher für 1./2. Klasse, darüber hinaus leider nicht; Inhlat- Preis- Verhältnis finde ich nicht ganz angebracht (aber evtl. geschmackssache)