Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 29. Januar 2009
Die Kinder mögen das Spiel zwar, dennoch ist alles ein wenig zu langsam. Dies stellt die Kinder auf harte Geduldsproben. Zudem wird die tägliche Zeit am Rechner von uns Eltern limitiert, damit sie auch noch Sport treiben, frei spielen und Kontakte zu anderen Kindern pflegen sollen. Im Alter von 8 und 9 Jahren konnten die Aufgaben zufriedenstellend gelöst werden, wurden aber oft gar nicht fertiggestellt, weil die Übungssequenzen teilweise zu langatmig waren. Wir hatten bereits die Vorgängerversion für die 1. + 2. Klasse, da haben wir das auch schon bemängelt.
Somit wird der Weg zur Lösung des "großen Rätsels" ewig lang, da erreichte Übungsziele teilweise nicht gespeichert werden können.
Prinzipiell ist der Inhalt aber dem Lehrplan angeglichen, das Spiel hat eine nett anzuschauende Grafik mit sympathischen Spielfiguren und macht auch Spaß. Die Geduldsfrage ist sicherlich eine persönliche Wahrnehmung und sollte geduldigere Personen nicht davon abhalten die Software einzusetzen.
am 30. April 2015
Meine Kleinen (2. und 4. Grundschule) sind gerne bereit mit diesem Programm zu spielen/lernen. Gute Kopfhörer mit Mikrofon und der Spaß geht los. Wir haben jetzt alle 4 Lern-CD's gekauft, Preis/Leistung sehr gut. Empfehlenswert
am 13. Oktober 2014
was gefordert wurde.
Mittlerweile macht es meiner Tochter jedoch Spaß, mit dem Material zu arbeiten.heh
Gut ist auch, dass man Mathematik und Deutsch in einer Box hat.
am 7. August 2013
habe diese dvd rom für meinen sohn bestellt, jedoch erscheint beim installieren dass die seriennummer ungültig ist...nach unzähligen versuche hatte ich es aufgegeben
am 11. Januar 2013
Schulstoff wird gut vermittelt, allerdings sind die Animationen mit der Zeit sehr langatmig und die Musik nervt mit der Zeit