5.0 von 5 Sternen SUPER SPIEL
Mein Sohn hatte sich das Spiel aus der BIBO ausgeliehen und fand das Spiel so gut, dass ich es ihm bestellt habe.
Ich kann meinen Augen kaum trauen, er kann sich stundenlang mit dem Spiel beschäftigen, ohne das es ihm langweilig wird. Seine Begeisterrung für Satzglieder ist schon erstaunlich :-)
Veröffentlicht am 27. Juli 2010 von J. Jakob

3.0 von 5 Sternen LolliPop
wir hatten auch die Ausgabe für die 4. Klasse; Stoff wird gut vermittelt, aber die Anitmation nervt mit der Zeit
Vor 19 Monaten von Atzl Elisabeth veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen SUPER SPIEL, 27. Juli 2010
J. Jakob "jj" (eisenhüttenstadt) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: LolliPop Multimedia Deutsch/Mathematik - 3. Klasse (DVD-Rom) (DVD-ROM)

5.0 von 5 Sternen Etwas langweiliges Programm., 11. Februar 2014
Tolles Programm mit allen Lerninhalten der 3.Klasse. Aber für Lernfaule ungeeignet.
Es fehlt ein Lockmittel. Kinder, die gerne Computerspiele machen bleiben an diesem Programm nicht lange sitzen.

5.0 von 5 Sternen Gewohnt gut, 31. Dezember 2013
Meine Tochter liebt diese Lernspiel-Reihe und beschäftigt sich intensiv mit den Übungen. Dazu muss ich sie in keiner Weise animieren. Und sie hat schon eine Menge davon profitiert! Tolles Produkt!

3.0 von 5 Sternen LolliPop, 11. Januar 2013

LolliPop Multimedia Deutsch/Mathematik - 3. Klasse (DVD-Rom)
LolliPop Multimedia Deutsch/Mathematik - 3. Klasse (DVD-Rom) von Cornelsen (Windows 2000 / Vista / XP)