holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 15. Dezember 2012
Wir haben das Spiel für unsere Tochter zum 7. Geburtstag gekauft. Seitdem ist sie kaum noch davon zu trennen. Mit unglaublicher Ausdauer kämpft sie sich durch die Übungen. Das Programm ist aber auch einfach wunderschön und mit Liebe zum Detail gestaltet. Der kleine dreijährige Bruder sitzt oft stundenlang daneben und schaut gespannt zu. Absolute Kaufempfehlung, wir werden auf jeden Fall die Nachfolge-Programme erwerben!
am 2. November 2009
Finde die Software gut und sie funktioniert unter Vista. Evtl. nicht genug Speicherplatz vorhanden beim Vorredner? Meine Tochter hat gerne und gut damit geübt.
am 7. Dezember 2012
Das Programm ist sehr lehrreich und macht den Kindern Spaß, ohne Spaß wird nicht gelernt. Es ist kindgerecht aufgebaut. Super!
am 17. September 2011
Das Spiel gefällt unserem Sohn sehr; spielerisch kann er so sein Deutsch verbessern, und hat Freude am Lernen.
Ohne den Zaubereihokuspokus. Das ist sehr angenehm.
Diese Software kann ich jederzeit empfehlen.
am 25. November 2013
Sehr gute Lernhilfe für Kinder.Meine Tochter setzt sich oft allein hin und spielt damit.So bekommen die Kids gar nicht mit das sie eigentlich üben.
am 31. Januar 2009
Wir haben die DVD geschenkt bekommen, leider läuft das Spiel unter Windows-Vista nicht, obwohl es auf der DVD als zulässiges System eingegeben ist.