holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More bosch Hier klicken Fire PrimeMusic Shop Kindle GC FS16

am 1. Februar 2009
Die Grafik finde ich sehr ansprechend. Das Programm beginnt wie ein interaktiver Film. Die Lernspiele sind interessant gestaltet und regen zum Gewinnen an. Einen Minuspunkt gebe ich, weil wir teilweise "lange" suchen mußten um die nächste Übung zu finden.
am 16. März 2009
Auf Empfehlung der Mathelehrerin unserer Tochter, 1. Schuljahr, haben wir die CDs erworben. Der Preis ist auch wirklich unschlagbar. Die Gestalltung ist sehr fantasiereich und wirklich schön gemacht für Kinder, aber um in die Programme und Übungen zu gelangen, braucht man schon Geduld und Spucke. Selbsterklärlich oder intuitiv zu finden ist auf den CDs leider nichts. Schade, aber öffent ja vielleicht noch Raum für Verbesserung.
am 4. September 2014
Haben uns vom Preis überreden lassen und sind enttäuscht. Vor zehn Jahren vielleicht ein spannendes, interaktives Spiel. Das Navigieren dauert Ewigkeiten und man ist den Großteil der Zeit mit Hin- und Herrennen beschäftigt, bis man tatsächlich auf eine Rechen- oder Leseaufgabe stößt, verging bei uns eine Dreiviertelstunde. Der Spaß verging unserem Sohn sehr schnell. Wir werden das Spiel vertrödeln.
am 7. September 2010
Wir haben Lollipop für unseren Sohn (5 Jahre) gekauft und er spielt es sooo gerne. (Sein erstes Computer-Spiel). Er hat viel dabei gelernt (auch im Umgang mit dem Computer.) Allerdings müssen wir dabei sein, denn manche Spiele sind noch zu schwer. Genial finden wir die scheinbar unendlichen Möglichkeiten und Spielebenen. Noch immer entdecken wir Neues. Weiter so!!
am 30. Januar 2014
Ich selber habe 3 Kinder,

keins der Kinder kommt mit dem Programm zurecht.
Es ist sehr umständlich aufgebaut und die Kinder verlieren sehr schnell den Spielspass.

Sogar wir Erwachsene verstehen teilweise die "Welt" nicht und wissen nach kurzer Zeit nicht
was wir tun sollen.

Die Ansätze sind sehr schön gemacht, die Durchführung nicht.
am 5. Juni 2009
Beim ersten Anblick war ich etwas skeptisch, aber unserem 6 jährigen Sohn gefällt es prächtig. Guter Lerneffekt! Das Kind wird zum Lesen bzw. Rechnen gut animiert und kommt auch nicht drumrum. SUPER!
am 7. Dezember 2012
Das Programm ist sehr lehrreich und macht den Kindern Spaß, ohne Spaß wird nicht gelernt. Es ist kindgerecht aufgebaut. Super
am 10. September 2013
Ich habe schon vieles bei Amazon bestellt und die Ware ist meistens noch schneller gekommen als angegeben. Super Shop kann ich nur weiterempfehlen.