‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Schulbuch, 4. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Deutschbuch Gymnasium - Allgemeine Ausgabe: Deutschbuch 8. Schuljahr Gymnasium. Neue Ausgabe. Arbeitsheft mit Lösungen (Taschenbuch)
Zu einem Schulbuch was zu sagen ist schwierig, ist ja nunmal ein "Muss" und kein Lesespaß, zumindest nicht für mein Kind. Ich finde das Heft übersichtlich und in Ordnung, mein Sohn Überflüssig und doof.

5.0 von 5 Sternen SUPER, 14. September 2014
Guten Tag, einem Super Service, von Diesen Haendler, kan man nur empfehlen, klasse 1, die Uehberzuge sind genau wie beschrieben, und ich werde sicherlich noch Wahre bestellen bei Diesem Haendler

5.0 von 5 Sternen Deutschbuch, 17. November 2014
vielen Dank für die rasche Zusendung des bestellten Buches. Mein Sohn verwendet es ja nun schon eine geraume Zeit in der Schule und es gibt hier keinen
Grund zur Beanstandung.

5.0 von 5 Sternen Wunderbares Buch, 10. Dezember 2012
C. Nüse (Düsseldorf) - Alle meine Rezensionen ansehen
Super zusätzliches Lernmaterial für den Deutsch-Unterricht. Hat meinem Sohn sehr geholfen.Besonders zur Vorbereitung auf klassenarbeiten. Kann ich nur weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen TOP Deutschübungsheft, 22. Januar 2013
Hier handelt es sich um ein Übungsheft zum passenden Deutschbuch, die Übungen sind aufeinander abgestimmt und mit Gramatikaufgaben zusätzlich verfeinert

5.0 von 5 Sternen Deutschbuch fürs Gymnasium, 25. November 2012
Eine tolle Arbeitergänzung zum Deutschbuch, mit vielen Übungen.
Ideal für das Pauken zuhause.
Nützliche Tipps gibt es auch noch dazu.

5.0 von 5 Sternen Buch, 15. November 2012
Das Buch war von der Schule empfohlen. Auch ich würde das empfehlen. sehr gut klar strukturiertes Buch. Amazon ist einfach gut und genial.

4.0 von 5 Sternen Produkt i.O., 3. September 2013
Die Qualität des Produkts ist wie beschrieben und somit der Preis in Ordnung für zum Kauf.Danke das es solche guten Artikel noch gibt.

4.0 von 5 Sternen Schulbuch, 11. August 2013
Deutschbuch für den Schulunterricht, es passte genau in den Unterricht und war ein sehr gutes Buch mit wertvollen Texten und Gedichten

5.0 von 5 Sternen Deutschbuch, 15. Dezember 2014
Das Buch haben wir bestellt, weil meine Kinder es für die Schule brauchten! Es war wie erwartet in einem tadellosen Zustand!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›