Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 20. Dezember 2008
Aus meiner Erfahrung aus dem Geschichtsunterricht heraus, kann ich die Verwendung dieses Lehrbuches nur beführworten.
Das Lehrwerk, gerichtet an die 5. und 6. Klassen des Gymnasiums, überzeugt durch kurze, informative, aber keineswegs überfordernde Lehrtexte, durch eine gute Visualisierung von Lehrinhalten und eine schülergerechte Reduktion des Lehrinhaltes.
Am gelungensten sind jedoch die Materialien / Quellen und die Aufgabenstellungen zu diesen, die den neuesten methodischen Standarts, im Sinne des "entdeckenden Lernen" genügen.
Eine wirklich gelungene Einführung in die Geschichte, ideal für die Interessenlage von 5/6. Klässler und auch ein guter Materialienfundus für Lehrer/Referndare!
am 12. Januar 2014
ich bin absolut begeistert und bin sehr zufrieden. wer was gutes haben möchte ist hier genau richtig und gut dran.
am 28. August 2009
Leider fehlen sehr wichtige, spannende Fakten aus der griechischen Geschichte, die jedoch einen sehr wichtigen Beitrag zur Allgemeinbildung leisten würden. Die wichtigen Philosophen werden nur beiläufig, mit wenigen, unprägnanten Worten erwähnt, und interessante Begebenheiten wie die Schlacht bei Marathon werden gar nicht erwähnt. Dafür wird der Schüler mit unendlichen Textbeispielen von Geschichtsschreibern oder anderen Zeitgenossen gelangweilt. Ich bin doch sehr enttäuscht von dem Buch, so weckt man bei Kindern kein Interesse für Geschichte. Schade.
am 11. Oktober 2014
Das gebrauchte Buch entsprach absolut nicht den Erwartung, da vollgekritzelt, bemahlt und farbig unterstrichen, fuer den Unterricht also vollkommen unbrauchbar. Der Kundenservice des Verkaeufers war allerdings 1A. Anstandslose Ruecknahme und sofortige Erstattung.
am 18. Mai 2011
Hallo, ich habe über Amazon ein gebrauchtes Schulbuch gekauft und würde es immer wieder machen. Das Buch wurde schnell geliefert und sieht noch besser aus, als es in der Beschreibung angegeben war. Total Super, vielen Dank.