Diktattrainer Plus 5./6. Klasse
Preis:28,99 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

12 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 26. Dezember 2010
Der Diktattrainer ist sehr übersichtlich gestaltet. Fehler werden im Trainingsstatus abgespeichert, sodass sie später nochmals geübt werden können und sich dadurch im Gedächtnis vertiefen.
Die Grafik ist sehr schön, motivierend und besonders kinderlieb gestaltet. Mein Sohn (10) geht sehr gerne an dieses Deutschprogramm und verbessert sich so spielerisch ohne zu großen zusätzlichen Schulzwang.
Jede Übung ist wie ein Spiel aufgebaut, wobei es sich immer wieder um ein neues Spiel handelt. Es wird also nicht langweilig zu üben.
Das Kind kann entweder auswählen welche Art von grammatikalischen Aufgaben es lösen will oder es kann sich ein Trainingprogramm zusammenstellen lassen.
Das Trainingsprogrmm ist ziemlich hart. Man muss durchhalten bis alles richtig gelöst ist.Aber man kann sich ja auch zwei Spielkonten einrichten.
Ich finde diesen Schultrainer für ein Kind was sich mit der deutschen Rechtschreibung etwas schwer tut sehr nützlich.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 17. Juni 2013
Wir hatte große Probleme bei der Installation und die Hilfe-Hotline von Klett war auch nicht nützlich - also von uns keine Empfehlung.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.