Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 29. Mai 2011
Habe dieses Heft für meine Tochter, Oberstufe Gymnasium , gekauft und sie war total begeistert. Leider sind die Schulen heute nicht mehr so gut bestückt, das alle Schüler mit den notwendigen Materialen versorgt werden. Daher haben wir uns zu diesem Kauf entschlossen und es nicht bereut.
am 13. Juli 2013
Das Heft gibt hilfreiches Zusatzmaterial. Die Texte sind angemessen und es lässt sich sehr gut damit arbeiten (im Unterricht oder als privates Lernheft, da ein Lösungsbuch beiliegt).
am 30. November 2012
Musste von mir im Rahmen einer Weiterbildung gekauft werden.
Erwies sich als sehr hilfreich.
Gute Beispiele und sehr leicht verständlich.
am 19. März 2016
Die Bestellung hat sehr gut geklappt, Das Produkt ist einwandfrei, es wird fleißig benutzt. Gerne bestellten wir wieder bei Ihnen. Danke.
am 1. Juni 2013
Super toller Artikel, Jederzeit wieder! Ganz toller Service! So kann mann gut einkaufen!
Kann ich nur empfehlen. Toller Kontakt
Kann ich nur empfehlen. Toller Kontakt
am 14. Januar 2011
Ich kann nicht gerade viel dazu sagen, wir haben in der Schule noch nicht damit gearbeitet, aber die Lieferung des Heftes ging einwandfei, es war ordentlich verpackt und ein Lösungsheft war mit dabei !