5.0 von 5 Sternen Sehr nützlich für die Oberstufe, 29. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Texte, Themen und Strukturen - Arbeitshefte - Abiturvorbereitung-Themenhefte: Umgang mit Sachtexten: Analyse und Erörterung: Arbeitsheft mit eingelegtem Lösungsheft (Taschenbuch)
Habe dieses Heft für meine Tochter, Oberstufe Gymnasium , gekauft und sie war total begeistert. Leider sind die Schulen heute nicht mehr so gut bestückt, das alle Schüler mit den notwendigen Materialen versorgt werden. Daher haben wir uns zu diesem Kauf entschlossen und es nicht bereut.

5.0 von 5 Sternen Deutscharbeitsheft, 30. November 2012
Musste von mir im Rahmen einer Weiterbildung gekauft werden.
Erwies sich als sehr hilfreich.
Gute Beispiele und sehr leicht verständlich.

5.0 von 5 Sternen Hilfreiches Zusatzmaterial, 13. Juli 2013
Das Heft gibt hilfreiches Zusatzmaterial. Die Texte sind angemessen und es lässt sich sehr gut damit arbeiten (im Unterricht oder als privates Lernheft, da ein Lösungsbuch beiliegt).

5.0 von 5 Sternen 1a, 1. Juni 2013
Super toller Artikel, Jederzeit wieder! Ganz toller Service! So kann mann gut einkaufen!
Kann ich nur empfehlen. Toller Kontakt
Kann ich nur empfehlen. Toller Kontakt

5.0 von 5 Sternen Gute schnelle Lieferung, 14. Januar 2011
Ich kann nicht gerade viel dazu sagen, wir haben in der Schule noch nicht damit gearbeitet, aber die Lieferung des Heftes ging einwandfei, es war ordentlich verpackt und ein Lösungsheft war mit dabei !