summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden Liebeserklärung Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More blogger HI_PROJECT Fire HD 6 Shop Kindle SummerSale

7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 17. November 2009
Wir, die Klassen 6 und 7, haben das Buch "Ich hätte nein sagen können" im Deutschunterricht als Leseprojekt durchgenommen. Das Buch hat 18 sehr spannende Kapitel mit vielen zu lösenden Aufgaben. Viele Bilder in Schwarz-Weiß verdeutlichen, worum es in den Kapiteln geht und wie die Personen aussehen. Uns hat das Buch gut gefallen, weil es um die Themen Liebe, Feundschaft, Streit und Geheimnisse geht. Wir würden das Buch Jungen und Mädchen im Alter von 12-15 Jahren empfehlen.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
am 29. Dezember 2014
Hauptfigur ist der weiße Junge Lump und seine weiße Familie.
Gretha wird als braunhäutig, mit schwarzen Kraushaar /Wollknoten / Wollbälle („Beschreibung“ einer Frisur) u.ä. beschrieben und immer wieder auch die Beschreibung ihrer Handlungen exotisiert.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.