Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 6. Februar 2002
In diesem Buch ist alles erklärt, was und wie man alles mit Kindern zum Thema Kunst in Verbindung mit Pädagogik machen kann!
Zudem sind auch viele Fotos von Schülerarbeiten, die Eveline Hietkamp mit ihren Schülern gemacht hat.
Ich kann nur sagen, dass es ein anschauliches und lebendiges Buch für Theorie und Praxis ist!
am 19. Juni 2003
Habe dieses Buch in meiner Erzieherinnenausbildung nahe gelegt bekommen, aber es ist nicht nur etwas für diese Sparte.Man bekommt jede Menge kreative Anregungen für sichselber und muß es nicht nur als Fachbuch sehen, gucke immer wieder gerne rein
am 22. Juni 2001
Das Buch ist wirklich gut. Es stehen sehr viele Interessante Sachen drin, wie z.B. wie man Knetgummi herstellt, oder Sägemehlteig. Es wird auch über ferschiedene Maltechnicken ausführlich geschrieben. Das Buch ist zwar für die Schule für Sozialpädagogik, aber ich finde es ist auch für andere sehr interessant.
am 9. Oktober 2014
Bin begeistert vom schnellen Versand und vom einwandfreien, sogar mit Einband, Zustand des Buches. Vielen Dank, gerne wieder. Gibt nichts auszusetzen, zum Inhalt an sich kann ich noch nichts sagen.
am 8. Februar 2014
Tolles Buch! Sehr gut!
Ich bin begeistert!
Super und echt gut für Menschen, die mit Kindern arbeiten!
Ich liebe dieses Buch und empfehle es gerne weiter!
am 24. Februar 2015
Tolles Buch zum Lernen und vorzeigen in Schulen. Preislich sind Schulbücher wie immer teuer, aber daran lässt sich sicher nichts machen :-P ansonsten einwandfrei
am 17. Oktober 2013
ich habe dieses Buch für meine Facharbeit benutzt. alles was ich zu meinem Thema benötigt habe stand dort drin .
am 25. Dezember 2009