5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch, 7. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: À plus! - Ausgabe 2004: Band 4 (cycle long) - Vokabeltaschenbuch (Taschenbuch)
Kann man überall mit hinnehmen und Vokabeln lernen ohne immer das Buch mitzunehmen.Alle Vokabeln sind vorhanden und ich hatte noch nie Probleme mit diesem kleinen Büchlein. Sehr empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Praktische Lernhilfe, 19. November 2011
Jederzeit griffbereit auch für unterwegs sehr praktisch.Komplettes Vokabular des gleichnamigen Lehrbuches.Nimmt auch wenig Platz in Anspruch und kann gut archiviert werden.

4.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 12. Juni 2013
Schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben, Vokabeln sind wie im Lehrbuch geordnet, dies erleichtert es diese zu lernen oder bestimmte Texte zu Übersetzen.

5.0 von 5 Sternen A plus, 7. Februar 2013
Alles in Ordnung - wird für Schule benötigt. Da es von meinen Kindern benutzt wird, kann ich nicht mehr dazu sagen.

5.0 von 5 Sternen super, 12. Januar 2014
ich bin absolut begeistert und bin sehr zufrieden. wer was gutes haben möchte ist hier genau richtig und gut dran.

À plus! - Ausgabe 2004: Band 4 (cycle long) - Vokabeltaschenbuch
À plus! - Ausgabe 2004: Band 4 (cycle long) - Vokabeltaschenbuch von Michèle Héloury (Taschenbuch - Juni 2007)