holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 11. September 2012
Ein richtig gutes Grammatikheft was sowohl als Nachschlagewerk der alten Grammatik aus den vergangenen Schuljahren als auch eine prima Hilfe bei der neuen ist!
Im vorderen Teil befindet sich das Kapitel " Was du schon weißt", welches die G. aus A plus 1 und 2 kürzer wiederholt aber dennoch nichts auslässt was der Schüler vll. schon vergessen haben könnte. Gut finde ich, dass alles ordentlich gegliedert und leicht anschaubar gemacht wurde. Am Rand befindet sich bei allen Kapiteln ein gelbes Feld in dem jeweils Gebrauch, Was ist zu beachten! und andere nützliche infos sind.
Ich arbeite sehr oft mich diesem Heft - wenn man im Unterricht etwas nicht ganz verstanden hat hilft dieses Heft schnell weiter. Dennoch ist es natürlich kein Lehrer Ersatz. Kann es nur weiter empfehlen!
am 26. April 2016
Vielen Dank.
der Artikel kam schnell und ist in einem sehr gutem Zustand, an dem ich erfreulicherweise nichts auszusetzen habe.
Gerne wieder!
am 20. November 2011
Habe mich über die prompte Lieferung und die gute Qualität sehr gefreut. Werde gerne wieder bei ihren Angeboten zugreifen. Dschingi
am 6. April 2014
da das Hauptbuch sehr unübersichtlich für die Schüler ist, was den grammatischen Lehrstoff betrifft, halte ich das Grammatikheft für einen unbedingten -Begleiter. Die englischbücher desselben Verlages sind da deutlich besser aufbereitet
am 8. Mai 2014
Die Zusammenfassung der Grammatik des ganzen Schuljahres im Überblick.
Hatte das Heft von der Schule gestellt bekommen, musste es jedoch am Jahresende zurückgeben.
Deshalb habe ich es mir selbst beschafft. Hilft mir schon.
am 25. Juli 2014
EIn sehr gut aufgemachtes Grammatik Heft für die Französche Sprache.
Ein tolles Nachschlagewerk. Es ist sehr systematisch und übersichtlich
gegliedert.
am 14. September 2015
Wie bei einem Schulbuch, welches nach der gültigen Schulbuchliste bestellt wurde, nicht anders zu erwarten, alles okay. Unsere Erwartung wurde voll erfüllt.
am 11. Juli 2013
Dieses Buch mußten wir mitbestellen. Es wird gut erklärt, aber warum ist nicht mit in dem anderen Buch? Es ist schön leicht und geht in jede Tasche.
am 12. Dezember 2013
Dieser Artikel ist wirklich zu empfehlen. Kann aber nur genutzt werden, wenn man dazu die entsprechenden Lehrbücher auch im Unterricht nutzt.
am 21. Februar 2016
Alles perfekt. Nichts auszusetzen. Jederzeit wieder. Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke